Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welche Foundation für trockene Haut ...

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich verwende ( momentan sehr sehr selten make up) die supermoisture von clinique oder eine von biotherm....da gibt es eine für trockene haut.

    lg

    die supermoisture glitzert leider ein bisschen...aber wie gesagt ich schminke mich momentan nicht...weil meine haut momentan wunderschön ist

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblinge sind:

    DB Foundi
    Armani LSF

    und ganz neu gekauft: Kanebo Sensai Fluid Foundation

    Alle drei sind wirklich schön. Machen einen tollen Teint und decken nicht stark. Bei mir glowen alle und machen einen unglaublich frischen Teint. Kanebo ist meiner Meinung nach der leichteste Kandidat von den dreien.

    BB Skin (die hier auch genannt wurde) ist auch schön. Deckkraft so ala Kanebo, vielleicht noch minimal weniger. Ich nehme allerdings das 3er Trio lieber, da meine Skin mir einen Hauch zu orange ist.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067

    Standard And the winner is ....

    .... Estée Lauder Double Wear light!

    Ich habe sie mir heute Mittag in der Parfümerie auftragen lassen. Mein Teint ist damit schön und gleichmäßig, ohne dass meine Haut nach Makeup aussieht.
    Der Visagist hat sie mit einem Pinsel aufgetragen. Mal sehen, ob das ohne Pinsel auch so schön wird oder ob ich meine Technik ändern muss.

    Im Anschluss habe ich 18 (!) Fenster geputzt und mein Makeup ist immer noch makellos - toll!

    Wenn ich jetzt keine Pickel bekomme, ist sie perfekt!
    Danke für Eure Vorschläge .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Oh, das freut mich. Habe sie heute auch wieder ausgeführt und bin immernoch sehr zufrieden. Zum Auftragen nehm ich entgegen meiner sonstigen 187er-Gewohnheiten die Finger - geht ratzfatz und gibt ein schönes Finish.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Interessant, ich hatte eine Probe von Double Wear Light hier und meine Haut fühlte sich total trocken an. Und das obwohl ich sonst nicht extrem trockene Haut habe.

    Im Winter mag ich Dior Capture Totale, im Sommer das Finishing Mousse von Erno Laszlo und ganzjährig Armani Designer Foundation. Dazu kommt jeweils ein Batzen Ferox Pure Pulp und ein kleiner Klacks Stendhal Pure Luxe Serum. Und die Haut spannt nicht!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe das DWL auch. Meine Haut ist auch eher trocken, aber spannen tut da nichts.

    In Punkto Haltbarkeit ist sie ungeschlagen. Sie hält wirklich den ganzen Tag. War lange mein HG. Meine ist fast leer, und das will was heißen bei mir.

    Aber irgendwie kommt sie mir jetzt auf einmal pappig vor. Kann sein das weil die kleine Tube fast leer ist, keine Ahnung.

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Meine Haut ist auch eher trocken, obwohl es jetzt bei den wärmeren Temperaturen geht.
    Ich benutze momentan folgende Foundations und bin sehr zufrieden:

    - Clinique Supermoisture
    - BB Skin
    - Alverde im Spender

    Das DWL von Lauder war bei mir im Frühling zu austrocknend, man sah richtig kleine Hautschüppchen Aber vielleicht sollte ich es jetzt noch mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Foundation für trockene Haut
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 19:54:46
  2. foundation für trockene Haut
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 19:35:12
  3. Foundation für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 17:19:53
  4. Foundation für trockene Haut
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 18:32:24
  5. Gesucht: *DIE* Foundation für trockene Haut!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 14:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •