Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflege-Pröbchen sind ja schön, aber ....

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Pflege-Pröbchen sind ja schön, aber ....

    Anzeige
    Ach, ich bin ja immer froh, wenn ich Pröbchen bekomme und testen kann. Aber jetzt ...... PICKEL PICKEL PICKEL !!!!

    Wie handhabt ihr es denn mit den Pröbchen? In welchem Abstand nehmt ihr sie? Ich komme mit einer Probe fürs Gesicht ja gerade mal so 2 bis 3 x aus und dann nehme ich wieder meine alte Pflege und dann irgendwann wieder eine Probe. Aber woher weiß ich denn jetzt, wovon ich die Pickel bekommen habe ?!?!?!

    Ach, es ist alles so schrecklich !!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    da ich auf ständiges Pröbchen-Probieren auch mit heftigen Pickeln reagiert habe, gehe ich auf Nr. sicher:

    Ich lasse mir nur noch Cremepröbchen etc. geben, die zu meinem Hauttyp (Mischhaut) passen. Zu reichhaltige Sachen benutze ich für Hals oder Hände oder verschenke sie.

    Zuerst werden sie vorsichtshalber auf dem Handrücken ausprobiert. Wenn sie mir da auch noch zu reichhaltig vorkommen s.o.

    Wenn ich wirklich auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, überlege ich mir vorher genau, welche Sachen ich testen möchte. Komme ich damit zurecht, wird gekauft, wenn nicht, warte ich bis zur nächsten Probe-Session erstmal 1 - 2 Wochen, da man ja sonst wirklich nicht mehr weiß, wovon jetzt die schöne Haut bzw. die Pickel kommen.

    Fällt mir zwar auch manchmal schwer, mich zu disziplinieren, weil ich gerne was ausprobiere...aber ich tröste mich dann solange mit Shampoos, Handcremes etc., also Produkten wo's nicht ganz so schief gehen kann.


    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    Anzeige
    also im allgemein ist es ja nicht so sehr gut immer wieder zu wechseln, also in laden gehen und sich proben holen und wenn die leer sind wieder.
    man sollte seine haut ja auch manchmal schonen.

    ich denke das du erkennen kannst von welchem produkt die pickelchen kamen, wenn du mal überlegst was du als letztes verwendet hast...vielleicht kommt es aber auch gar net von den pröbchen, ich meine das hört sich ja ziehmlich vernünftig an wie du das machst, mal zwischendurch was testen und dann aber wieder zur normalen pflege.
    anders kann man ja auch nicht zum richtigen pflegeprodukt finden aber man sollte halt nicht jeden tag wechseln.


    versuche heraus zu finden was der auslöser für die pickelchen war, denn es ist nicht immer das nahliegendste wie in dem fall evtl. die pröbchen. vielleicht hast du auch was falsches gegessen
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

Ähnliche Themen

  1. Düftchen, die doch sehr schön sind, aber selten erwähnt werden
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:32:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 10:08:20
  3. Pröbchen bestellen, aber wo???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 13:51:12
  4. Sag mir wo die Pröbchen sind...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 18:19:00
  5. Pröbchen ! Aber wo krieg ich sie her ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •