Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragance.net-Nein danke!

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179

    Standard Fragance.net-Nein danke!

    Anzeige
    Wegen des schwachen Pfundes und der niedrigeren MWST kaufe ich derzeit viel in UK, so auch bei fragance.net.
    Blöderweise habe ich als Rechnungsadresse die meiner Mutter eingegeben, damit Lieferung und die ausgestellte Rechnung an sie gehen.

    Fragance.net meldete sich, dass die Rechnungsadresse nicht mit der auf meiner Kreditkarte übereinstimmt.
    Einleuchtend, also habe ich meine Adresse an die geschickt und den Irrtum aufgeklärt.
    Das habe ich inzwischen 3 x getan, und jedesmal eine automatically generated email bekommen, dass ich in die USA faxen oder ich-weiss-nicht wohin-überweisen soll.
    Über die Vorgehensweise selbst lässt sich sicher streiten, aber Fakt ist, dass die einfach nicht reagieren, egal ob man den Kundendienst, helpcenter oder orders anschreibt.

    Auf meine beiden Stornos des Auftrages habe ich wieder nur die gleiche sinnentleerte mail bekommen (ich sende die ihnen jetzt immer wieder zurück )

    Hat jemand Ahnung, ob die nun trotzdem von meiner Kreditkarte abbuchen können? oder wie ich das verhindern kann?

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Ist das ein UK-Shop? Ich dachte immer, die sitzen in den Staaten.

    Ich glaube nicht, dass die von Deiner Kreditkarte abbuchen, das wäre jedenfalls ziemlich dreist.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mirchen Beitrag anzeigen
    Ist das ein UK-Shop? Ich dachte immer, die sitzen in den Staaten.
    Ist es auch, deshalb ist es auch nicht so verwunderlich, dass man etwas in die USA faxen soll.

    Falls sie wirklich von der Kreditkarte abbuchen, kannst du ja Einspruch einheben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Heute morgen habe ich die Info bekommen, dass sie internationale Aufträgge nicht über Kreditkarte abwickeln, aha.

    Gekauft habe ich in Englischen Pfund, aber sie sind nur Wiederverkäufer, der Anbieter ist Strwberry Net. Die kannich eh nicht leiden, weil sie mich nie auf ihre Seite lassen. Keine Ahnung, ob das mit meinem Werbeblocker zusammenhängt.

    Bird,
    wo erhebt man denn Einspruch wegen einer Kreditkartenabbuchung und bringt das was? Nur mal so hypothetisch.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Klar bringt das was, das ist ja genau Sinn einer Kreditkarte. Du machst das direkt bei deinem Kreditkartenanbieter (z.B. der Amex) oder aber du fragst bei deiner Hausbank nach, wie du am besten vorgehen sollst (falls du das hat). Die AGBs sollten da aber auch weiterhelfen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Living Nature - Feuchtigkeitsgel - NEIN DANKE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 12:31:49
  2. BERATUNG:Ja bitte od. Nein danke?!
    Von MakeupTussi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:30:06
  3. große poren auf der nase - nein danke!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:11:07
  4. Pickel, nein danke!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •