Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Gratis Sisley-Behandlung beim Dougi / Kaufzwang??

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Isis, ich zerfleische mich nicht Es war nur mal die Frage, was ihr machen würdet.
    Ich geh auf jeden Fall hin.
    LG Princess

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr????
    meine Güte, du wirst die Frau wahrscheinlich nie wieder in deinem Leben sehen und du verwendest eh Sisley und lässt da gutes Geld. Ist ja nicht so als würdest du dich durch die Gegend schnorren. Und du wirst bei diesem Duglas wohl auch wieder Sisley kaufen, sonst hätten sie dir wohl nicht die Behandlugn dort angeboten.

    Außerdem wird die Frau von Sisley dafür bezahlt, dass sie durch die Lande zieht und diese Behandlungen anbietet.

    Du kannst ja während der Behandlugn einfliessen lassen, dass du langjährige Sisley Kundin bist und was du schon alles hast.

    und wenn sie fragt, was sie dir einpacken darf, dann antwortest du wahrehitsgemäß, dass du gerade alles hast und momentan nichts braucht wenn was leer ist wirst aber selbstverständluch wieder zu den wudnerbaren Produkten greifen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Mein Bericht
    Ich habe ihr vor Beginn der Behandlung gesagt, daß ich gerade vor 2 Wochen meine Vorräte bei Sisley aufgestockt habe und dann von ihrer Aktion gehört habe, deswegen heute leider nichts mitnehmen werde. Wenn das nicht ok sei, trete ich den Termin gerne an eine "sisley-unbelecktere" Kundin ab.

    Nein nein, jetzt sei ich hier und wir machen das.
    Leider hat ihr meine Aussage dann doch die Laune verhagelt. Sie hat mir nichts erzählt zu Produkten (und ich hab gefragt!) Die Behandlung war hingeschnuddelt, kein kleines MU danach, glänzend bin ich von dannen gezogen.

    Fand ich jetzt eher unprofessionell, weil von mir mit Ansage und da hätte ich besser gefunden, sie hätte freundlich den Termin abgelehnt...

    Nun ja, Haken dran!
    LG Princess

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich weiss zu spät aber ich würde so etwas nur mit Kaufabsicht wahrnehmen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ....hab ich jetzt auch gelernt, nichtsdestotrotz find ichs blöde. Dann sollen sie einen Unkostenbeitrag verlangen oder bei vorheriger Ehrlichkeit ablehnen *grummel* Und wo ich doch soooo ein guter Kunde bin
    LG Princess

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich verstehe nach wie vor nicht, warum du dich vor ihr rechtfertigen musstest??
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Na, mir würde das jetzt ein wenig den Spaß an der Marke verderben...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich denke mir das so: die Leute werden ja meistens nach Umsatz bezahlt und wenn Niemand was kauft, dann verdient sie nichts und wird gekündigt, weil sie ihre Zahlen nicht bringt

    Wenn es 5 Minuten wären aber eine Stunde ist schon eine Menge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Sabine21: es hatte für mich nichts mit rechtfertigen zu tun, sondern einfach von vorne herein klar sagen, ich werde nichts kaufen, wenn das nicht ok ist, verzichte ich auf den Termin.

    Hopi: es waren 20 min. Von daher....klar, kann das gut verstehen, daß die Damen Umsatz bringen müssen. Dann dürfen aber die doofen Dougletten nicht mit "ich hab da was tolles für Sie als treue Sisley-Kundin, ein kostenloses Treatment" argumentieren.

    Svea: dafür mag ich die Sachen zu gerne

    Aber gut, Schluß mit der Diskussion Ich mach sowas nur noch, wenn ich dann auch was kaufen mag.
    LG Princess

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ach so, ich dachte eine Stunde weil:

    Zitat Zitat von princess64 Beitrag anzeigen

    Hab heute abend einen Termin beim Dougi, da ist eine Sisleyette, die eine Gesichtsbehandlung, ca 1 Stunde macht
    PS:ich werde öfters zum Armani Workshop eingeladen, leider immer dann, wenn gerade kein neuer habenswerter Look oder keine neuen Produkte da sind, deswegen lehne ich dann auch immer ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Da Vinci Pinsel beim Dougi
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 17:25:40
  2. MAC online beim Dougi
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 17:41:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57
  4. Heute beim Dougi,seltsam
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 23:30:50
  5. falsche behandlung beim zahnarzt
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 21:19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •