Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Gratis Sisley-Behandlung beim Dougi / Kaufzwang??

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Gratis Sisley-Behandlung beim Dougi / Kaufzwang??

    Anzeige
    Mädels,

    brauch mal schnell eure Meinung.

    Hab heute abend einen Termin beim Dougi, da ist eine Sisleyette, die eine Gesichtsbehandlung, ca 1 Stunde macht, und so neue Produkte vorstellt. Dat janze ist gratis. meine Freundin war heute mittag schon, danach kam die Frage "was darf ich Ihnen denn einpacken?" Meine Süsse hat natürlich was gekauft

    Da ich aber alles von Sisley habe, was ich gerade brauche und die Deko nicht so mag, will ich nichts haben im Moment. Nun schwanke ich echt, ob ich das Ding absage oder am Schluß einfach freundlich sage, nein danke, ich brauche momentan nix.

    Was meint ihr????
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde wohl was kaufen , aber müssen musst du nicht!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich glaub ich tät absagen...

    da das Ganze gratis ist wird sicher davon ausgegangen dass du was kaufst.
    (auch wenn man dich nicht dazu zwingen kann)

    andrerseits - du erwähntest neue Produkte - (was soll denn das sein - Pflege oder Deko?) vielleicht kommst du ja dahinter dass du doch was brauchst...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Na ja, das Ganze ist gratis. Aber... die erwarten natürlich das du was kaufst. Du musst es nicht machen, aber irgendwie wäre es mir dann auch zu peinlich nichts zu nehmen. Wenn schon die Frage kommt: Was darf ich Ihnen einpacken?

    Ich war neulich auch zu einem Event eingeladen. Kostenlos. Klar wollen die Umsatz machen. Alle anderen Teilnehmer haben was gekauft (ich auch).
    In dem Moment ist man irgendwie gezwungen was zu nehmen.

    Ich glaube ich würde absagen.....

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Um Himmels Willen

    Dankend ablehnen, schönes Trinkgeld geben, wieder gehen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen

    Dankend ablehnen, schönes Trinkgeld geben, wieder gehen.

    naja - der eine tut sich damit leichter als der andere...

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Wenns denn so leicht wäre...

    Auf der anderen Seite bieten sie es gratia n...wenn z.B. was von BB ist, wollen sie 35 Euro, die man dann in Produkten ausgibt. Dann ist das ok und auch vorher einschätzbar....leider gibts ja von Sisley nix günstiges, was man mal schnell mitnehmen könnte. Und ich hab grad auch alles an Pflege und mag keine 100 Euro und mehr hinlegen. Dann kann ich auch zur Kosmetikerin.....

    Aber ich denke, ich gehe, frag vorher nochmal, ob es wirklich gratis ist und wenn sie das logischerweise bejaht, sag ich gleich, daß ich nichts brauche. Hm?
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei BB kostet es nichts, wenn du etwas ausprobieren willst - ich habe noch nie etwas bezahlt, war das nicht MÄC?
    Aber zu deiner Frage: Ich könnte das auch schlecht, dann nichts nehmen. Oder ich kläre das vorher, zum Beispiel bei Harbeck, da kennen sie mich gut und wissen, dass ich eine gute Kundin bin, da sag ich dann, ich würde mir das gerne mal zeigen lassen, wüsste aber noch nicht, ob ich mich zum Kauf entschließen könne.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verstehe das Problem nicht.

    Die Behandlung ist gratis, ja? Oder steht irgendwo "Bei Produktkauf Verrechnung"? Und der Spruch "was darf ich Ihnen einpacken" ist ja wohl ein alter Hut um Kunden in dem Moment völlig zu überrumpeln (erinnert mich an "darfs a bissel mehr sein?") und kein Befehl

    Aber wenn das jetzt wirklich zu belastend ist, würde ich das auch absagen bevor ich mich 2 Stunden zerfleische und die Behandlung nicht geniessen kann weil ich ständig daran denken muss, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Hier beim Dougi war mal so ein Schminkevent von BB für 35 Euro. das war auch ok, das wusste ich vorher.

    Klar, ich werde sagn, ich hab alles, ich wusste ja nicht vor 2 Wochen, daß die kommen und habe alles gekauft...trotzdem blöde....wenn die was für 15 Euro hätten würde ich ja was nehmen.....
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Da Vinci Pinsel beim Dougi
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 17:25:40
  2. MAC online beim Dougi
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 17:41:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57
  4. Heute beim Dougi,seltsam
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 23:30:50
  5. falsche behandlung beim zahnarzt
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 21:19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •