Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Marnie!Knutscher für dich;-))

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard @Marnie!Knutscher für dich;-))

    Anzeige
    Ich verwende schon ewig total finish von Kanebo und war immer 100%ig zufrieden.

    Nur in letzter Zeit merkte ich,dass es wohl für mich nicht mehr so dass Wahre ist.

    Nun ja...in 10 Jahren passiert ja auch so einiges mit der Haut

    Mit flüssig Foundations bin ich nie wirklich klar gekommen,zumal ich danach immer abpudern MUSSTE.
    Somit konnte ich gleich beim Kompakt MU bleiben.

    Nun hab ich es doch mal versucht und hab mir das von dir so angepriesene MU von Nivea zugelegt.

    EIN TRAUM!!!!
    Es deckt supi und schaut so schön seidig und leuchtend aus!

    Reaktion meiner Mutter am "Premieretag":

    Du siehst so schön frisch aus.



    Weiß nur noch nicht,wie ich es mit dem auffrischen handhaben kann,wenn Bedarf ist.
    Gerade jetzt im Sommer!

    Sonst hab ich einfach mit dem Kompakt MU aufgefrischt aber da ich bei dem von Nivea keinen Puder nehme und auch nicht möchte,weiß ich nicht,ob ich einfach eine neue Schicht drüber geben kann oder mich lieber komplett neu schminken sollte.
    Geändert von Dany (26.05.09 um 15:08:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es doch mal mit blotting paper - das nimmt den Glanz und macht nichts kaputt. Oder vielleicht doch einen ganz leichten Puder wie den von BB - sheer pressed powder.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit blotting paper - das nimmt den Glanz und macht nichts kaputt. Oder vielleicht doch einen ganz leichten Puder wie den von BB - sheer pressed powder.
    Mit dem Glanz habe ich nicht sooo das Problem,wenn es nicht speckig ausschaut mag ich es sogar

    Im Sommer schmilzt MU ja so nach und nach weg und somit schwindet ja auch die Deckkraft.
    Ich denke wenn ich gerade bei diesem MU pudere,dann nehme ich den Effekt,den ich ja gerade so toll finde.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Awwwww wie süss ist das denn. du machst mich gerade ganz verlegen das freut mich echt dass ich unbewusst helfen konnte.

    ja ich bin auch gespannt wie es im hochsommer reagieren wird. zZt ist hier ja nicht so tolles wetter, heute ist es ziemlich kalt, aber da hält natürlich das MU auch besser

    Ich pudere immer ein wenig ab, mit loose powder, aber nur ganz ganz minimal, nachgepudert habe ich bei dem MU noch nicht. aber ich kenne das mit dem fleckig werden leider auch. bis jetzt mit dem Nivea auch ncoht nicht passiert, na ja es muss sich ja erst noch im sommer bewähren. ich werde es, wenn es soweit ist, einfach mal mit drüberschmieren versuchen, wenn du verstehst was ich meine. sie ist ja eigentlich ziemlich leicht, also einfach eine kleine neue schicht drüberlegen, falls notwendig.

    liebe grüsse
    Marnie
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Marnie
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 20:30:13
  2. @sunnygirl; PN für Dich
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 21:22:34
  3. für dich....
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 22:41:46
  4. @Dich
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 18:09:37
  5. @Luna PN für Dich!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •