Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beautyplaza

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Beautyplaza

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich bei Beautyplaza bestellt und bin mehr als enttäuscht. Dem wollte ich jetzt in einer Bewertung Ausdruck verleihen, offenbar werden aber Bewertungen, mit weniger als 3 Sternen und die die abschließende Frage, ob man da nochmal einkaufen würde mit "unwahrscheinlich" beantwortet, nicht angenommen.

    Hauptkritikpunkte sind:
    - Das Bestellen selbst war schon kein Spaß, Seite hängt sich wegen "Scriptfehler" dauernd auf (Das Problem hatte eine andere Beauty auch, liegt also nicht an meinem PC. Habe es gemeldet, lt. BP gibt es aber kein Problem *aha*)
    - Trotz Sofortüberweisung und Verfügbarkeit aller Produkte 12 Tage Lieferzeit
    - Die Duftbeschreibungen sind mehr als phantasiereich. Was z. B. als "Ein kühler, frischer Duft, der ein kleines Glücksgefühl hervorruft. Erinnert er doch an unbeschwerte Sommertage, an Picknick im Grünen, und an den typisch sommerlichen Duft der englischen Countryside." beschrieben wird, erinnert mich bestenfalls an ein Fichtennadelschaumbad-Duft (oder, weniger wohlwollend: an Klostein)

    Das hätte nur 2 Sterne bei mir gegeben (mit einem von 7 bestellten Produkten war ich zufrieden), aber, wie gesagt: solche Bewertungen will man bei BP bzw. der Bewertungsseite offenbar nicht haben.

    Mein Fazit: das war meine zweite und letzte Bestellung. Finger weg.

    Viele Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich habe bereits zwei mal dort bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.
    Ein toller Service und ich habe bei beiden Bestellungen jeweils nur 2-3 Tage warten müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Die Lieferverzögerungen gab es wegen einem Krankheitsfall
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe dort 1x bestellt und war sehr zufrieden.
    Mein Paket war rappizappi da und das Bestellen war auch kein Problem.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Beim ersten Mal war meine Bestellung auch innerhalb 3 Tagen da. Wenn jemand krank ist, erklärt das natürlich die Verzögerung, ich würde allerdings, wenn es mein Shop wäre, dafür sorgen, dass meine Kunden eine kurze Mitteilung bekämen, dass mit verzögerter Auslieferung zu rechnen ist. Und vielleicht bei einem hohen Bestellwert wie meinem ein kleines Goodie (Pröbchen??) dazulegen.

    Und eine Rechnung hätte ich irgendwie auch erwartet.

    Anyway.


  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Rechnung hängt doch an der e-Mail dran, oder?

    Ich habe auch schon einige Mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    haha, kulant. Das ist Gesetzeslage. Beim Fernabsatz MÜSSEN die ihren pröll bei nicht gefallen zurücknehmen. Auch bei einem Warenwert unter 40€ musst du die Portokosten tragen.

    Zurücknehmen müssen sie alles und immer!

    Ich mag den Laden auch nicht. Früher waren die Betreiber noch hier im BB aktiv. Hab da mal bestelle und sofort bezahlt.
    Es kam aber eine Mahnung und ich musste mehr als einmal darauf hinweisen, dass ich schon gazhalt habe. Ich wurde dann hier im BB drauf hingewiesen, dass mir das nicht passirt wäre, wenn ich eine Einzugsermächtigung erteilt hätte
    Da wollen die mir doch glatt die Zahlungsart vorschreiben statt sich für ihren Fehler zu entschuldigen.
    Und noch dazu haben mir die Sachen nicht gefallen. War aber damals so doof und die Sachen die sie hier über den Klee lobten zu kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich finde die produkte sind nicht mehr so hochwertig wie früher....die meisten sachen gibt es in drogerien.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch schon mehrfach dort bestellt und es was alles immer bestens.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich hatte mal Duftpröbchen bestellt und die wurden nicht einfach lieblos in einen Umschlag gesteckt sondern kamen in einem entzückenden rosa Organza-Säckchen - hat mir sehr gut gefallen. Ach ja, und schnell waren sie auch.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Beautyplaza - Probiergrößen
    Von 2eve5 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 22:27:02
  2. beautyplaza.de
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:37:18
  3. Beautyplaza
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 14:18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •