Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer von euch benutzt die schimmer-foundation vom BODYSHOP??? hab 'ne FRAGE!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard wer von euch benutzt die schimmer-foundation vom BODYSHOP??? hab 'ne FRAGE!!!!

    Anzeige
    hi ladies,

    nachdem ich in meinem thread über schimmer-crémes u.a. die vom bodyshop empfohlen bekommen habe, bin ich losgestiefelt und hab mir die créme in der farbe dark angeschafft.

    nun meine frage:

    ist es normal, dass auch nach kräftigem schütteln immer eine fettige flüssigkeit mit aus der tube kommt???

    und ist es normal, dass die créme super unangenehm riecht??? hat mich fast geekelt, dass ins gesicht zu schmieren!!! oder ist dieser geruch normal? wenn ja, werde ich mich damit abfinden, wenn nein gehe ich zum bodyshop und lass die verkäuferin mal dran riechen. hab blöderweise den kassenbon nicht mehr, hoffe aber, ich bekomme sie auch so umgetauscht!!!

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hi Sheera,
    ich schließe mich Deiner Frage an ....
    Auch bei mir kommt nach kräftigem Schütteln erstmal Öl aus der Tube Allerdings riecht sie nicht schlecht, also nicht so wie "umgekippt" ... Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das normal ist, oder ein Zeichen für abgelaufenes Produkt.
    Vielleicht kann uns jemand helfen?

    LG! Akki

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    das mit dem Öl kann ich bestätigen, allerdings passiert das eher selten, riechen tut sie bei mir nach rein gar nichts. Ich würde sie zurückbringen!

    VG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ...weder Öl noch schlecht riechen. Aber so warm wie es in den Läden dort ist, könnte ich mir gut vorstellen dass sie schlecht geworden ist. Die sollten Dir das auf jeden Fall auch ohne Bon umtauschen...
    Viel Glück! Daisy

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Mein Tinted Glow Enhancer hatte die Phasentrennung auch schon hinter sich, er roch zwar nicht wirklich ranzig, aber so, dass ich ihn nicht mehr ins Gesicht schmieren wollte.

    Also bin ich wieder in den Laden gestiefelt und die Verkäuferin hat mir nicht dazu geraten, einen neuen zu holen, sondern hat mir sofort das Geld zurückerstattet. Zusammen mit euren Erfahrungen scheint mir nun, dass das Produkt wohl nicht ganz ausgereift ist von der Konservierung her, oder?

    Sehr schade. Ich gucke mich seitdem immer noch bei anderen Marken um, aber der TGE vom BodyShop hat den dezentesten Schimmer, finde ich.

    Grüße an die Mitleidenden,
    teresa

Ähnliche Themen

  1. MAC Deco und Bodyshop Foundation to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 23:27:56
  2. Wer von euch benutzt PHF?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 11:42:52
  3. schimmer-foundation gesucht!!!
    Von *jolieangel* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 14:44:51
  4. Wer von euch benutzt Wax?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 18:28:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •