Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ein Stinktier von Artdeco

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    ich hatte den normalen kabuki von artdeco - dieser hier ist der premium, so wie es ausschaut hmmm, meiner hat gehaart wie meine katze und ich habe ihn umgetauscht. ob der premium weniger haart?

    vg, cepha

  2. #12
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Keine Ahnung, weshalb ich das mit dem Link nicht geregelt bekommen habe, sorry.

    Der Kabuki fühlte sich ganz nett an aber lange nicht so kuschelig wie der von Chrima, daher für mich nicht interessant .

    Der kleine "Stinker" sah aber schon nett aus. Mal sehen, ob ich ihn für den Preis bei mir einziehen lasse. Ich hätte halt gerne noch einen für Cremerouge, möchte meinen MAC Pinsel aber weiter für Foundation nutzen...

    Lieben Dank für Eure Einschätzungen und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    ronja

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich war gestern bei Kaufhof und da hatten sie ihn noch nicht!!

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich habe ihn mir angeschaut.

    Von der Länge her entspricht er ungefähr den SE-Pinseln von MAC.
    Bei dem Artdeco-Stinktier sind die (Ziegen?)Haare allerdings, im Gegensatz zum MAC-Stinktier, hellbraun und nicht schwarz. Die hellen, langen Haare dürften bei Beiden identisch sein. Er fasst sich ganz gut an, ist aber nicht sooo weich wie der MAC-Pinsel. Gekauft habe ich ihn nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Gibt es mittlerweile schon neue Berichte über den Pinsel? Hab ihn heute auch beim Müller entdeckt für ca. 19 Euro und er hat mich ja schon gereizt. Hab mir hier ja immer die Lobeshymnen auf den MAC Stinktier durchgelesen, ist mir aber leider viel zu teuer.
    Der von Artdeco würde mich auch reizen. Da knapp 20 Euro aber auch nicht grade wenig ist, würde mich interessieren, ob er was taugt und wofür ich ihn alles verwenden kann. Bin leider nicht so der Pinsel-Profi. Geht der nur für Rouge? Oder auch bei losem Puder (ich denke da an meinen neuen Puder von Chanel)? Und wie schaut es aus bei flüssiger Foundation?
    Frage über Fragen .
    Vielleicht kann ja noch jemand berichten.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #16
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Ich hab ihn mir gestrn im Kaufhof für 14,80 EURO samt Illuminating Powder gekauft und ich muss sagen: Top! Allerdings habe ich ja keinen Vergleich zum echten "Stinktier". Preis-Leistung stimmt jedoch auf jeden Fall, auch der Puder hält, was er verspricht. Ich hab noch weitere Artdeco-Pinsel und bin sehr zufrieden damit.

    LG Spatzl

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Sooooo, nun hab ihn endlich seit ein paar tagen.
    Ich find ihn für 15 € echt supi. Da kriegt man locker drei fürs geld anstatt einen von mac!
    Ich hab zwar keine langzeit erfahrung damit, aber beim foundation auftragen war er echt gut (obwohl er laut packungsbeschreibung eher für puder angepriesen wird!). Er hat kein einziges haar verloren!
    Wer also einen guten pinsel braucht und nicht das geld für das Original hat, hat mit dem artdeco pinsel echt eine tolle alternative!
    Geändert von Exuser63 (09.06.09 um 22:26:04 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Wie ist denn der zu der Serie gehörende Kabuki und das Mineral Puder,
    die Dame hatte gestern angeblich nur das Puder mit dem Kabuki aufgetragen über ihrer Tagespflege und sah toll aus.
    Ob das für mich reicht weiß net, hab sehr pigmentierte Haut?

    LG
    Trollbeadfan

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde das Kabuki Case ja so süß, aber ich denke für meine Kabukis ist dieser zu klein...

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    man kann ihn nun bei douglas bewundern... http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000029763.html

Ähnliche Themen

  1. MAC -Stinktier-
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 13:43:40
  2. Stinktier+BB
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:43:49
  3. Stinktier
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 21:54:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  5. ist das Stinktier die Nr. 168?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •