Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer reinigt seine Haut mit dem Sebamed-Waschstück?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Wer reinigt seine Haut mit dem Sebamed-Waschstück?

    Anzeige
    Nachdem ich hier so einiges gutes über das Waschstück gelesen habe, bin ich am Überlegen, ob ich es nicht auch mal ausprobieren sollte.

    Mit meiner Avene-Reinigung bin ich zwar sehr zufrieden, aber manchmal könnte es noch etwas reinigender sein, vorallem wenn ich Make-up trage.

    Deshalb meine Fragen: Wie ist die Reinigungswirkung? Trocknet es sehr aus? Hat jemand Pickel davon bekommen?

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe das Waschstück vor ca. 2 Jahren ausprobiert, weil viele hier am Board davon begeistert waren. Ich konnte diese Begeisterung jedoch gar nicht teilen, bei mir gabs leider Pickel.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also ich bin auch mal durch viel nachlesen hier im internet von sebamed angefixt worden. Hab mir zur gesichtsreinigung das sebamed waschgel geholt. Ich hab zwar davon keine pickel bekommen, aber ich war auch nicht so zufrieden.
    Mittlerweile wasch ich seit eingen tagen mit aleppo-seife mein gesicht und bin glücklich wie noch nie. Meine haut wir immer besser. Keine pickel mehr!
    Ich kann es nur weiter empfehlen! (man muss sich nur an den unnetten geruch gewöhnen *iiigh* und daran das die aleppo seife kaum schäumt!)
    Lg!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich benutze das seifenfreie waschstück zum abschminken und finde es suuuuuper! ich hab extrem trockene, empfindliche haut (neurodermitis) und hatte mit mitessern an der nase zu kämpfen, die sind , meine ich durch das waschstück viel viel besser, also fast ganz weggegangen!
    ich füll immer das waschbecken mit warmem wasser und leg das waschstück rein und splashe dann ganz oft, nehm aber das waschstück auch in die hand, um mehr reiniggungswirkung zu haben! ich finde es so toll, ich will nix anderes mehr!

    ps: ich kaufe, weil handlicher, immer die kleinen bei den pröbchen für 75 cent. zum testen kannste dir davon doch auch eins holen oder!?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mir die Seife heute geholt (Kleingrößen gabs leider nicht) und werde sie nachher mal ausprobieren.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Für mich ist es die beste Reinigung fürs Gesicht überhaupt! Es reinigt bei mir sehr gut, kriegt mein ganzes Makeup runter, und trocknet null aus. Meine Haut spannt nicht danach, sieht nicht mehr gerötet aus, und seitdem ich es benutze, habe ich wesentlich weniger Pickel und Mitesser!
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte die Seife auch mal und mochte sie sehr gerne Die hat quietschsauber gemacht ohne dass sie die Haut austrocknete oder reizte.
    Der einzige Grund, warum ich sie nicht mehr nutze, ist, dass Seifenstücke so schnell so unansehnlich werden

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oh, wie sie aussieht ist mir eigentlich egal, hauptsache sie macht scheeen

    Kann man die Seife auch ganz normal in der Hand aufschäumen? ( Ich hab mein Gesicht noch nie mit Seife gewaschen als entschuldigt die blöde Frage) Oder muss man mit dem ganzen Stück ins Gesicht?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe es immer in der Hand aufgeschäumt

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich auch.. und wie oben beschrieben kann man sie auch in ein waschbecken voll mit warmem wasser legen und dann mit dem seifenwasser splashen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 11:02:34
  2. Das Sebamed Waschstück
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:45:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:14:53
  4. Eucerin - Sebamed - Pflege für unreine Haut
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 09:34:07
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 16:08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •