Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: GW gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard GW gesucht!

    Anzeige
    Ich habe bisher das alkoholfreie GW aus der HB Jeunesse Serie verwendet und hätte mal Lust auf was neues

    Ich habe Misch- bis fettige Haut, die an Nase und Kinn Mitesser hat und insgesamt zu Unterlagerungen neigt, allerdings kaum "richtige" Pickel.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Muss es alkoholfrei sein?
    Ich habe das GW von der Müller Hausmarke (Cadea) gerade für mich entdeckt. Ist aus der Teenager-Serie und enthält u.a. Salicylsäure. Leider weiß ich nicht, in welcher Konzentration. Aber ich verwende es als Ersatz für Paula´s BHA und vertrage es wunderbar. Meine allmonatlichen Kinnpickel und die Mitesser an der Nase halten sich gerade ziemlich in Grenzen...

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Nein, nicht zwingend
    Habe immer ein bisschen Angst vor Austrocknung, aber dennoch immer mal wieder an AHA/BHA gedacht
    Magst Du noch was über Paula erzählen........das springt mich jetzt grad so an

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich häng mich mal mit ran
    Gibts sowas auch bei dm?

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Habe ebenfalls fettige Mischhaut und mein absoluter Favorit bisher ist das GW von Alterra (Rossmann) für empfindliche Haut mit Aloe Vera: spendet etwas Feuchtigkeit, enthält nur ganz wenig Alkohol (desinfizierend, aber null austrocknend) und Milchsäure für feine Poren! Der frische Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Kaufe ich immer wieder nach!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Über Paula kann dir unsere janne sicher mehr erzählen
    Aber lt. Dr. Baumann sind AHA und BHA DIE Mittel bei Unreinheiten, bevorzugt wird von vielen das BHA 2% von Paula. Bei vielen hier an Board hat es schon prima geholfen. Mir ist die Beschaffung des BHA Liquid zu umständlich und das Zeug ist mir auch zu teuer, wenn ich den gleichen Effekt auch für 1,50 € (grobe Schätzung ) haben kann. Austrocknend wirkt es übrigens bei mir gar nicht - und ich habe eine eigentlich feuchtigkeitsarme 36-jährige ölige Mischhaut

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Uuhhh, Milchsäure klingt auch gut........das nehme ich dann auf jeden Fall mal mit (für Müller muss ich immer so kompliziert fahren ).

    Wo bekomme ich Paula denn; das kann man doch sicher bestellen, oder?
    Preislich bin ich auch ganz offen..........ich will einfach endlich mal etwas, was etwas gegen diese Unterlagerungen (also diese Pickel/Hubbel unter der Hautoberfläche, die man nicht ausdrücken kann ) tut!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe auch lange die Lobhuddeleien hier am Board bezüglich Paula gelesen, doch die Bestellung war mir immer zu umständlich. Irgendwann habe ich es aber doch ausprobiert - und bin begeistert.

    In Kombination mit AHA (verwende abends die Diacneal von Avene, die enthält AHA und Retinol) hat es bei mir super gegen Pickel und Unterlagerungen geholfen. Ich würde an deiner Stelle mal einen Versuch wagen, zumal man auf der Homepage auch Proben bestellen kann (die man allerdings bezahlen muss).

    Ich weiß leider nicht, wie ich nen Link hier reinstellen kann. Aber bestimmt kann das jemand anderes tun.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, eine neue Tages- und Nachtpflege brauche ich auch bald *warumwirdimmerallesaufeinmalleer* und hatte da auch an etwas von Avéne oder LRP gedacht für abends und die Caudalie für Mischhaut (lieber jedoch etwas mit LSF) für tags.

    Magst Du evtl. noch was zu der Avéne berichten?

    Und ist es diese Seite hier zum bestellen: http://www.paulaschoice-eu.com/

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ja, die Kombination mit Retinol (bisher das Retinox, jetzt Help Me) ist wirklich toll! Benutze ich schon seit bestimmt 2,5 Jahren! Habe das BHA Liquid von Paula auch mal gehabt, aber es war mir etwas zu klebrig und der Effekt ist mit dem Cadea GW doch seeehr ähnlich *find*. Wobei es immer schwer ist, 2 Produkte im zeitlichen Abstand miteinander zu vergleichen, weil sich die Haut ja auch immer ändert.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •