Voll übertrieben sich von einer Marke zu trennen nur weil man mit dem Kundenservice unzufrieden war.
Ich habe letzte Woche eine Frage an den Biotherm Kundenservice gestellt:
Auf meine Anfrage,wieviel Farbe die Chroma Lift Creme denn abgeben würde und ob es möglich wäre, eine Probe zu bekommen, bekam ich die Antwort,
sie hätten davon keine Proben und werden wahrscheinlich auch keine bekommen...
Ich werde keine Creme für über 60 Euro auf gut Glück kaufen und in meiner Nähe kann ich sie nirgends testen.
Auch auf meine ursprüngliche Frage wegen der Farbabgabe habe ich überhaupt keine Antwort bekommen.
Geändert von chipsy (29.05.09 um 17:55:08 Uhr)
Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
(Arabisches Sprichwort)
http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4
http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y
http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg
Voll übertrieben sich von einer Marke zu trennen nur weil man mit dem Kundenservice unzufrieden war.
Ich kenne den Biotherm-Club!
Einen MG-Beitrag kostet das nicht mehr, aber durch den Produkt-Kauf kann man Punkte sammlen und Prämien dafür bekommen- diese aber nur gegen Aufzahlung!!!!
Bei mir hat es auch geheißen, man bekommt regelmäßig Proben und wird als Erster über Neuheiten informiert- eine Probe habe ich noch nie bekommen, die Neuheiten sind schon lange bei Douglas im Regal, bevor man darüber informiert wird.
Letzte Woche erst kam Post- über die neue Chroma-Lift- da war ich schon enttäuscht, daß keine Probe dabei war. Dafür ein wirklich Mega-schöner Hochglanz-Prospekt.
Die Produkte sind schon sehr gut - aber Beratung - oder zumindest eien Antwort auf eien Anfrage - gehört bei diesem Preisniveau einfach mit dazu.
Ich habe das Hochglanzheftchen auch bekommen, allerdings mit einem Schreiben dabei, wo unten so eine Art Gutschein mit dran hängt. Da kann ich mir eine Probe am Counter abholen....