Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ich ärgere mich .... Kundendienst Biotherm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard ich ärgere mich .... Kundendienst Biotherm

    Hallo,

    ich habe mich so geärgert über den Kundenservice bei Biotherm. Ich verstehe nicht, dass Emails und auch Nachrichten auf dem Anrufbeantworter nicht beantwortet werden.

    Als ich dann gestern endlich jemanden an der Strippe hatte und der Dame mein Problem schilderte, war sie zuerst recht hilfsbereit. als ich ihr dann aber sagte, dass ich mit dem Kundenservice so gar nicht zufrieden war bisher wurde sie richtig unverschämt.

    Ich hätte eher gedacht, dass sie das interessiert und mal entsprechend weiterleitet aber nein ich konnte mir dann Srpüche anhören wie " man muss sich dann eben mit sowas abfinden " bezogen darauf, dass nie jemand antwortet.
    Sie meinte, der Kundendienst wäre einfach überlaufen und hätte viel zu tun. Ja und? Haben wir nicht alle viel zu tun in unserem Job?? Da waren noch so viele unverschämte Sachen, die sie sagte. Und das, obwohl ich sehr freundlich zu ihr war und ihr auch gesagt habe, dass ich damit ja auch nicht sie meine, sondern den allgemeinen SErvice. Die Dame war so überspannt, sowas habe ich selten erlebt.

    .... nur leider finde ich die Biotherm Sachen halt gut und kaufe immer mal wieder etwas aber irgendwie sträubeich mich jetzt echt dagegen....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Was ist denn dein konkretes Problem, also das, weswegen du den Service in Anspruch genommen hast?

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe wegen Unverträglichkeitsgefahr um eine Probe der Eau Vitaminée-Body Lotion gebeten und bekam innerhalb kürzester Zeit ein Päckchen mit eben dieser Probe plus Probe des Duschbades und Duftes dazu. Ein netter Brief lag auch dabei.

    Vllt. hatte die Dame einfach nur gerade einen schlechten Tag?

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Naja, schlechter Tag hin oder her!! Ich versuche ja jetzt schon seit einigen Monaten eine Auskunft zur neuen Biosensitve zu bekommen.
    Ich wollte wissen, wie die Fettstufen der Creme verändert wurden. Ich kam damals sehr gut mit der Biosensitve zurecht.

    Wenn das jetzt die einzige Sache gewesen wäre ok. Aber dass ich da so hinterherlaufen muss,wegen einer einzigen Auskunft finde ich schon ziemlich schlecht.
    Für mich heißt das Wort "KundenSERVICE schon etwas mehr.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich würde mal ein saftiges mail schreiben, das kanns ja wohl nicht sein. wir sind kunden, und keine bittsteller die doch bitte um etwas service betteln sollten...

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Susü1 Beitrag anzeigen
    ich würde mal ein saftiges mail schreiben, das kanns ja wohl nicht sein. wir sind kunden, und keine bittsteller die doch bitte um etwas service betteln sollten...
    würde ich auch genau so schildern

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Seh ich genauso. Wenn bereits mehrfach E-Mail-Anfragen ignoriert werden läuft bei denen entschieden was falsch!

Ähnliche Themen

  1. Frauenmagazine: Ich ärgere mich
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 17:36:58
  2. Ich ärgere mich gerade ziemlich...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:46:48
  3. Ich ärgere mich gerade so sehr....
    Von dejan im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:57:55
  4. Ich ärgere mich gerade so...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:41:15
  5. ich ärgere mich....
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •