Hallo,

ich habe mich so geärgert über den Kundenservice bei Biotherm. Ich verstehe nicht, dass Emails und auch Nachrichten auf dem Anrufbeantworter nicht beantwortet werden.

Als ich dann gestern endlich jemanden an der Strippe hatte und der Dame mein Problem schilderte, war sie zuerst recht hilfsbereit. als ich ihr dann aber sagte, dass ich mit dem Kundenservice so gar nicht zufrieden war bisher wurde sie richtig unverschämt.

Ich hätte eher gedacht, dass sie das interessiert und mal entsprechend weiterleitet aber nein ich konnte mir dann Srpüche anhören wie " man muss sich dann eben mit sowas abfinden " bezogen darauf, dass nie jemand antwortet.
Sie meinte, der Kundendienst wäre einfach überlaufen und hätte viel zu tun. Ja und? Haben wir nicht alle viel zu tun in unserem Job?? Da waren noch so viele unverschämte Sachen, die sie sagte. Und das, obwohl ich sehr freundlich zu ihr war und ihr auch gesagt habe, dass ich damit ja auch nicht sie meine, sondern den allgemeinen SErvice. Die Dame war so überspannt, sowas habe ich selten erlebt.

.... nur leider finde ich die Biotherm Sachen halt gut und kaufe immer mal wieder etwas aber irgendwie sträubeich mich jetzt echt dagegen....