Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte helft mir, ich brauche eure tipps...

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard Bitte helft mir, ich brauche eure tipps...

    Anzeige
    Hy beauties!!

    Ich konnte gestern einfach meine Finger nicht aus dem Gesicht lassen und habe an meinen Pickeln herumgedrückt [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich habe danach ein Peeling gemacht und eine tiefreinigende Maske draufgeschmiert.Heute Morgen sah ich aber immer noch wie ein Streuselkuchen aus.. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Habt ihr irgendwelche tipps wie ich so schnell wie möglich wieder normal aussehe???
    (in Zukunft werde ich mit sicherheit nicht mehr herumdrücken!!!)

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo nora,

    ganz sicher bin ich mir auch nicht...
    Vielleicht auf die Stellen eine Reinigungsmaske geben und über Nacht einwirken lassen...

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das mit dem Peeling war wohl nicht so gut, denn das sollte man nicht benutzen, wenn man entzündete Pickel hat. Aber na ja, rückgängig machen kann man es jetzt auch nicht mehr. Bei mir hilft das Nachtgel Anti-Blemish Solutions von Clinique ganz gut oder aber diese Pickel-Patches.

    Viel Glück! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Nora [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ja, ja... immer diese Pickel, das kenne ich [img]/forum/frown.gif[/img]
    Wie schon gesagt, die Pickelpatches von AOK sind wirklich gut. Oder auch die Thermo-Maske von Jade Hautklar. Was aber wirklich eine sehr reine Haut macht, ist das 3-Schritte-Programm von Clinique- seiddem ich darauf umgestellt habe, habe ich kaum noch Pickel.

    Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder pickelfrei bist [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    geri

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also ich kann mich Geri nur anschließen! Clinique ist wirklich gut gegen Pickel! Ich habe seitdem auch nur noch sehr wenig unreinheiten! Über Nacht würde ich immer eine dünne Schicht von dem Night Treatment Gel auftragen! Das hilft wirklich sehr gut!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nora,

    also, wenn ich mal wieder die Finger nicht von einem Pickel lassen konnte und er sich anschließend entzündet hat, dann mache ich immer eine Maske aus Heilerde. Heilerde gibt es z. B. im Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke. Du mußt nur darauf achten, es gibt einmal Heilerde zum Einnehmen und dann gibt es wie gesagt noch die andere zum Auftragen.
    Die Heilerde verrühre ich mit Wasser zu einem Brei und tue dann noch 2 Tropfen Teebaumöl dazu. (Wirklich nur 2 Tropfen, denn sonst reizt das zu sehr die Haut.) Den Brei trage ich dann entweder loka auf den Pickel auf und lasse es ein paar Stunden drauf oder, wenn ich sehr unreine Haut habe, trage ich den Brei aufs ganze Gesicht auf und lasse es ca. 30 Min. auf dem Gesicht. Also, bei mir hilft das am allerbesten, weil es die Haut so ein bißchen austrocknet bzw. die Haut irgendwie "zusammenzieht". Ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, aber ich habe das Gefühl, wenn ich auf einen ohnehin schon offenen Pickel dann auch noch die ganzen Gels und Cremes auftrage, dann wird das immer wieder weich und kann gar nicht in ruhe heilen. Verstehst Du, wie ich das meine?
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Guten Morgen Nora

    Du solltest die "Creme Reparatrice" von
    Sisley über Nacht auftragen, die wirkt
    Wunder! Gute Besserung.

    Gruss
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo nora,
    also ich mache einen tupfer der biopur reinigungsmaske auf den pickel und lass es über nacht einwirken! wirkt super. die reinigungsmaske ansich ist total klasse!
    liebe grüße
    zoe

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Hallo Beauties!!!
    Danke für eure tipps!!
    zum glück ist es heute nicht mehr ganz so schlimm [img]/forum/smile.gif[/img]

    @noelle:das mit der Maske hört sich wirklich gut an, werde ich sicherlich einmal ausprobieren [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Heidi:wie wirkt die creme denn?
    eher austrocknend oder "reparierend"?
    könntest du mir vielleicht auch noch den Preis angeben (in Franken, du bist doch auch aus Zürich oder [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    nochmals vielen Dank für eure tipps..
    liebe grüsse, nora

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 20:23:28
  2. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:06:09
  3. Hilfe!brauche Eure Tipps!!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:43:49
  4. Brauche Eure Makeup-Tipps
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:31:00
  5. Brauche eure Mascara-Tipps!
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •