Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Dunkelaschblond, wer steht zu dieser "aufregenden" Naturfarbe?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bin auch ein Straßenköter Mir gefällt meine Naturhaarfarbe auch überhaupt nicht, deshalb helle ich sie seit über 7 Jahren auf. Der Farbton passt besser zu meiner Haut und so gefalle ich mir viel besser.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Ich kann mich kaum daran erinnern, weil ich meine eigentliche Haarfarbe zuletzt von ca. 25 Jahren gesehen habe, aber ich glaube, ich bin auch ein Straßenköter .

    Ich habe schon fast alles durch, rote Haare, blonde Strähnen und zur Zeit Mittelbraun mit ein paar Lichtreflexen. Die Farbe ist einfach zu langweilig.
    Vielleicht wenn ich grau werde mit ein paar blonden Strähnen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    ich bin auch straßenköterblond

    ich hatte schon alle haarfarben: blonde strähnen, ganz blond (in allen nuancen), immer wieder dazwischen rot, braun und schwarz...

    und nun lasse ich meine farbe rauswachsen und will sie auch natur lassen. mein freund hat mich dazu angeregt und ich finde es erstaunlich entlastend nicht zu färben

    allerdings habe ich angst, dass sie grau aussehen werden . in der schule wurde ich nämlich immer gehänselt, dass meine haare schon grau wären (kinder können ja so böse sein)

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Also, ich bin auch mittelaschblond und versuche momentan, mich anzunähern.
    Nachdem ich jetzt einige Jahre Schoko war, hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen, in allen Bereichen etwas Back to Basic zu gehen.
    Also habe ich mich u.a. von allen sinnlos-bunten Klamotten getrennt und mir am 9. Januar 10 oder 12 Foliensträhnen ins Deckhaar machen lassen.
    Seitdem werden die Haare mit den Strähnen kontinuierlich heller (grau ist nicht dabei) und die Strähnen wirken sommerlich und belebend.

    Mir gefällt es soweit gut, aber das kann sich schlagartig ändern. Fest steht aber, das ich mit 14 angefangen habe, mit den Haaren zu experimentieren und das die letzten 22 Jahre nie bereut habe. Alle Farben, alle Längen - ich habe alles durch und non, je ne regrette rien !!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ich habe so ein fades Mittelaschblond und ließ immer Strähnen machen. Nun habe ich mal dunkelgefärbt. Und der Ansatz ist da. Aber irgendwie muß die Farbe raus, wenn ich will mal Natur haben!
    Andere wollen blond sein und ich bin es so irgendwie.....Juhu! Bräuchte nicht färben!

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ich war auch Strassenköterblond, bevor ich komplett ergraute (mit ca. 35!)

    Nun lasse ich in meinem Naturton tönen. Da fallen die grauen Ansätze nicht so auf, wie bei ausrdrucksvolleren Farben, passt zu den Augenbrauen und dem Rest von mir.
    Mein Haar ist leicht lockig und glänzt dank equave schön, was will man mehr - bleibt so.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Auch ich lasse meine Naturhaarfarbe derzeit rauswachsen. Der Übergang von schwarz auf Straßenköter klappte dank einiger hellere Töne dazwischen ganz gut. Sie sind in den Längen noch etwas rötlich, werden aber immer heller und mir gefällts echt gut.

    Ich hab auch sehr jung angefangen zu färben. Von rot über lila bis schließlich schwarz.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde die Farbe auch nicht schlimm. Bei mir fing das aber mit den Grauen sehr früh an, daher färbe ich. Ich bekomme aber nie einen Aschton hin, musste mich daher mit dem rötlichen abfinden.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Zitat Zitat von Charifee Beitrag anzeigen
    Mein Haar ist leicht lockig und glänzt dank equave schön, was will man mehr -
    Noch nie gehört, kannst du bitte mehr dazu sagen?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Meine Naturfarbe ist mittelaschblond.

    Lange Zeit hatte ich blonde Strähnchen machen lassen, sodass die Haare insgesamt dann wesendlich heller wurden. Das Problem war immer der Nachwuchs, aber auch das ging.
    Nun verstärkt sich aber leider mein problem, dass eigentlich schon seit 10 Jahren vorhanden ist: Ich habe einzelne weiße Haare. Konnte ich damals, mit 21 wohlbemerkt, gar nicht glauben, als die Frisöse mich darauf aufmerksam machte. Dank der blonden Strähnchen fielen die nicht sind Gewicht.
    Nun bin ich aber auf dem "zurück zur Naturfarbe" Trip und da fallen die weißen Harre nun schon sehr auf. Die Frisöse hat zu Naturfarbe-Strähnchen geraden, die ich dann auch machen ließ, aber das deckt mir einfach zu wenig ab. (Ich mein, ich bin jetzt 31 und keine 50! Und selbst in dem Alter will man keine weißen oder grauen Haare sehen, ne?)

    Darum suche ich nun Tönungen (erstmal zum testen der Farben) und dann Colorationen in mittelblond (gibt es mittelaschblond?), was sich als gar nicht so leicht herausstellt. Besonders, da ich gerne auf scharfe Sachen (z.b. Ammoniak) verzichten möchte.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. "Kingdom" - existiert dieser Duft überhaupt?? ;D
    Von PinkMartini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 20:16:03
  3. Ob es wohl ein "Leseleben" nach dieser Autorin gibt?
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:59:20
  4. Steht die Farbe "Plum"..
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 16:53:51
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •