Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Dunkelaschblond, wer steht zu dieser "aufregenden" Naturfarbe?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Dunkelaschblond, wer steht zu dieser "aufregenden" Naturfarbe?

    Anzeige
    Hallo zusammen und vor allem an die Straßenköterblondinen unter euch

    Vorhin war meine Hausfrisörin da und hat mich von meinen letzten dunkelroten Haaren getrennt. Seit 20 Jahren heute das erste mal wieder dunkelaschblonde Haare

    Ich bin des ewigen Färbens total überdrüssig und versuche mal, mich mit meiner wahren Farbe anzufreunden. Derzeit sieht man davon nicht viel, da ich nur noch ca. 1 cm langes Haar zu verzeichnen habe.

    Wie sieht´s bei euch aus? Tragt ihr mit Würde diese haargewordene "Langeweile der Schöpfung" oder färbt, strähnt ihr?

    Bin neugierig!


  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Ja, ich. Hab meine Haarfarbe nie akzeptiert, fand sie auch langweilig und hab meine Haare bestimmt 10 Jahre lang braun getönt/gefärbt.

    Seit Januar, wo ich meine fast schwarzen Haare habe aufhellen lassen (die Haare sind leider etwas rötlich geworden, ging wohl nicht anders), lasse ich sie so wachsen, wie sie sind und habe mittlerweile wieder einen 5-6 cm Ansatz im Naturfarbton (mittel-straßenköterblond).
    Prompt hatte ich letztens eine Friseurin als Kundin, die meinte: "Ihre Haarfarbe ist aber langweilig! Sie sollten sich Strähnchen machen lassen!" Na klar, damit ich wieder ständig nachblondieren muss... Nee. Die bleiben jetzt so, mir gefällt es.

    Männer, die mich dunkelbraun kannten, meinten allerdings schon 1-2 Mal, ich solle sie doch unbedingt wieder so dunkel färben. Aber entweder nimmt man(n) mich, wie ich bin oder sie lassen es.

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Ich finde es gar nicht mehr langweilig!
    Habe früher auch alle Farben durchprobiert...
    Aber am besten steht mir meine Naturhaarfarbe!
    Was nützt mir eine modische,knallig Farbe die dann nicht zu meinem Teint und zu meiner Augenfarbe passt?
    Die Natur hat sich dabei schon etwas gedacht
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich bin auch ein Straßenköter und habe schon mind. 20 Jahre verschiede Blondtöne und einen dunklen Ton als Stränen drin.

    Ich kann meine Naturhaarfarbe einfach nicht ertragen......

    Der Vorteil ist: durch die Strähnen fallen die ersten grauen Haare überhaupt nicht auf

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich bin auch damit *gesegnet*

    und ich hasse es. färbe andauernd blond ich kann mich damit nicht anfreunden... hab auch noch die hellere variante, mit so goldenem und tlw. grünlichem schimmer... super.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich oute mich dann auch mal als Straßenköter - zumindest die Haarfarbe betreffend.
    Habe fast die kompletten 90er Jahre rötlich/bräunlich getönt und nun seit fast 10 Jahren immer mal wieder blond/honigblond gesträhnt. So ganz pur ertrage ich meine Haarfarbe leider auch nicht, graue Härchen gibts gottseidank bisher nicht

    LG
    Grit

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930


    Ich habe bisher nur zweimal eine Tönung benutzt. Ich mag die Farbe zwar nicht sehr gerne, aber möchte meine Haare auch nicht so häufig färben oder tönen, da ich einfach Angst um sie habe.

    Vielleicht mache ich sie demnächst wieder ein bisschen dunkler und rötlich, mein Freund findet rötlich ganz toll bei mir und immer wenn er eine Rothaarige sieht fragt er "wann machst du dir deine mal wieder rot?"
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich bin auch ein Straßenköter und habe schon mind. 20 Jahre verschiede Blondtöne und einen dunklen Ton als Stränen drin.

    Ich kann meine Naturhaarfarbe einfach nicht ertragen......

    Der Vorteil ist: durch die Strähnen fallen die ersten grauen Haare überhaupt nicht auf

    lg, pete
    ganz genau so ist es bei mir auch

    @ pete, wie pflegst du deine Haare?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich muss mal sagen, egal was für eine naturhaarfarbe jemand hat und sei es noch so "langweiliges" straßenköterblond, ich bevorzuge immer die naturhaarfarbe!sie passt letzten endes doch perfekt zur person und gefärbte haare sehen immer irgendwie künstlich aus und wirken stumpf. haare in naturhaarfarbe sind nun mal doch letztlich gesünder und können viel schöner glänzen und diesen speziellen glanz erreicht man nie mit farbe.deshalb erkennt man mMn gefärbte haare immer...also ich bin gegen färben!

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Mittlerweile stehe ich zu meiner Naturhaarfarbe und finde sie schön Ich habe realisiert, dass sie mir einfach am besten steht. Früher wollte ich immer eine andere Haarfarbe haben und habe verschiedene Farben ausprobiert: goldblond, platinblond, hellbraun, dunkelbraun, mittelbraun, rotbraun.....eigentlich alles außer rot und schwarz. Heute habe ich nur einige wenige mittelblonde Paintings als Highlights. Ich finde diese Haarfarbe auch nicht langweilig oder gar hässlich, wie man es manchmal hört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. "Kingdom" - existiert dieser Duft überhaupt?? ;D
    Von PinkMartini im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 20:16:03
  3. Ob es wohl ein "Leseleben" nach dieser Autorin gibt?
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:59:20
  4. Steht die Farbe "Plum"..
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 16:53:51
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •