Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Toleriane von LRP oder doch lieber Avène?

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    achso, ja abends auch das toleriane fluid und morgens nehm ich dann meist noch (was heißt meist, immer!) das anthelios xl fluid lsf 50 für mischhaut, das vertrag ich auch sehr gut und empfinde es als sehr angenehm.meine haut ist noch immer mischhaut, aber ich neige viel weniger zu pickeln und unreinheiten als zuvor.
    Sorry, hab´s noch nicht ganz verstanden: Nimmst Du Toleriane und zusätzlich gleichzeitig Anthelios, also übereinander?

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich nehm morgens und abends immer das toleriane fluid und morgens nach dem einziehen des fluids trag ich noch das anthelios fluid auf, was ich jetzt nicht als creme ansehe, im sinne, dass es pflegt oder so...

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ich nehm morgens und abends immer das toleriane fluid und morgens nach dem einziehen des fluids trag ich noch das anthelios fluid auf, was ich jetzt nicht als creme ansehe, im sinne, dass es pflegt oder so...
    das wäre ja gerade verkehrt... chemischer sonnenschutz kommt direkt auf die haut... also zuerst anthelios und dann toleriane fluid! (LRP hat doch chemische filter, oder?)

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab heute das Toleriane Fluide getestet und bin bis jetzt wirklich sehr angetan. Sehr schöne, leichte Konsistenz und kein Fettglanz. Vor ein paar Wochen hatte ich mich ja eigentlich mit Avène angefreundet (Cleanance AC) und war ganz zufrieden. Aber die Toleriane zieht bei mir doch noch besser ein und bleibt nicht auf der Haut liegen. Jetzt bin ich unsicher bei welcher Pflege ich bleiben soll.

    Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit LRP?
    Warum mögt ihr evtl. Avène lieber?
    Liebe Grüße :-)
    Hallo Tanne,
    das Thema beschäftigt mich auch gerade mal wieder. Avene beruhigt meine Haut immer super gut. Aber auf Dauer fühle ich auch so einen Film auf der Haut, der sich wie eine Maske anfühlt. Und darunter spannt es irgendwie.
    Dein Eindruck, dass LRP besser wegzieht, täuscht dich nicht. Bei mir ziehen die Produkte auch besser weg.
    Ich finde vor allem die Hydraphase sehr gut.
    Ich bin aber auch ein Trockenhäuter
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Alexa gemacht. Mit Avene bin ich aus diesen Gründen über die Testphase nicht hinausgekommen. Jetzt verwende ich Toleriane (die mittlere Version) und denke mir, das hätte ich mal viel früher machen sollen. Sie zieht gut weg und macht ganz weiche Haut.

    @Alexa: Kannst du zufällig was zum Unterschied Toleriane Riche und Hydraphase sagen?? Ich hab manchmal das Gefühl, dass mir die normale Toleriane nicht ganz reicht, da ich um die Nase rum eher trockene Haut habe. Jedenfalls, wenn die Witterung eher trocken und/oder kühl ist.

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    das wäre ja gerade verkehrt... chemischer sonnenschutz kommt direkt auf die haut... also zuerst anthelios und dann toleriane fluid! (LRP hat doch chemische filter, oder?)
    macht das einen unterschied?!ich bin jedenfalls noch nicht braun geworden im gesicht, also muss es trotzdem wirken...da steht auch nix drauf von vorher verwenden und auf vielen sonnencremes (mit chemischem filter) stand, man kann sie auch danach verwenden.ich benutz halt lieber erst das toleriane fluid, weil das so n angenehmes hautgefühl hinterlässt, im anthelios sind ja silikone drin und das find ich-vom hautgefühl her- nicht ganz so angenehm.

  7. #17
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Alexa gemacht. Mit Avene bin ich aus diesen Gründen über die Testphase nicht hinausgekommen. Jetzt verwende ich Toleriane (die mittlere Version) und denke mir, das hätte ich mal viel früher machen sollen. Sie zieht gut weg und macht ganz weiche Haut.

    @Alexa: Kannst du zufällig was zum Unterschied Toleriane Riche und Hydraphase sagen?? Ich hab manchmal das Gefühl, dass mir die normale Toleriane nicht ganz reicht, da ich um die Nase rum eher trockene Haut habe. Jedenfalls, wenn die Witterung eher trocken und/oder kühl ist.
    Es ist komisch aber bei mir beruhigt die Hydraphase besser als die Toleriane. Aber vielleicht hat meine Haut auch andere Bedürfnisse. Die Hydraphase spendet in jedem Fall mehr Feuchtigkeit und hält sie auch länger in der Haut als die Toleriane.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #18
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Es ist komisch aber bei mir beruhigt die Hydraphase besser als die Toleriane. Aber vielleicht hat meine Haut auch andere Bedürfnisse. Die Hydraphase spendet in jedem Fall mehr Feuchtigkeit und hält sie auch länger in der Haut als die Toleriane.
    Aha, interessant dankeschön! Vielleicht krieg ich ne Probe davon und kann es mal ausprobieren.

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Hallo Tanne,
    das Thema beschäftigt mich auch gerade mal wieder. Avene beruhigt meine Haut immer super gut. Aber auf Dauer fühle ich auch so einen Film auf der Haut, der sich wie eine Maske anfühlt. Und darunter spannt es irgendwie.
    Dein Eindruck, dass LRP besser wegzieht, täuscht dich nicht. Bei mir ziehen die Produkte auch besser weg.
    Ich finde vor allem die Hydraphase sehr gut.
    Ich bin aber auch ein Trockenhäuter
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele ;-) Genau das gleiche Hautgefühl hab ich auch bei Avene. Leider konnte ich vom Toleriane Fluide nur 2 Pröbchen ergattern, da kann man natürlich nicht von einem wirklichen Test sprechen....Hab immer Angst, dass das "böse Erwachen" später kommt. Hab LRP auch angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Da ist der Service von Avene doch wesentlich besser.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  10. #20
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir wirklich aus der Seele ;-) Genau das gleiche Hautgefühl hab ich auch bei Avene. Leider konnte ich vom Toleriane Fluide nur 2 Pröbchen ergattern, da kann man natürlich nicht von einem wirklichen Test sprechen....Hab immer Angst, dass das "böse Erwachen" später kommt. Hab LRP auch angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Da ist der Service von Avene doch wesentlich besser.
    Dann nimmt LRP die Produkte zurück und erstattet den Kaufbetrag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  2. Exot oder doch lieber Signature?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:14:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  5. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •