Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: Toleriane von LRP oder doch lieber Avène?

  1. #51
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    man merkt aber wenns alle geht, dann ist das fläschchen ganz leicht und man hört auch beim schütteln, ob noch was drin ist.

    hab heut mal wieder nachschub gekauft, ich komm ca.3 wochen mit einer flasche hin bei 2xtäglicher benutzung.
    Ich hab meins seit etwa 3 Wochen in Benutzung - denke eine Woche wirds noch langen, dann brauch ich auch Nachschub.

  2. #52
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich super! Macht das denn jede Apo oder muss ich direkt an LRP schicken? Ich denke ich werd jetzt erstmal meine Shiseido Pureness Moisturizing Gel Cream (auch suuuper, nur für meinen Geldbeutel aktuell zu teuer) aufbrauchen und mir dann das Toleriane Fluide zulegen. Avene kann ich ja immer noch Abends benutzen, da stört mich der "Film" nicht so sehr auf der Haut. Ich will meiner Haut auch nicht zuviel Pflege durcheinander zumuten......Auch wenn ich sehr angefixt bin *G*
    LG
    Hi Tanne!
    Glaubst du wirklich, dass die toleraine viel billiger ist?
    Ich komme mit einer shiseido Creme normalerweise mind. 4 monate aus..die aus der Apo sind nach spätestens 2 Monaten leer..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #53
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Hi Tanne!
    Glaubst du wirklich, dass die toleraine viel billiger ist?
    Ich komme mit einer shiseido Creme normalerweise mind. 4 monate aus..die aus der Apo sind nach spätestens 2 Monaten leer..
    Hallo,
    Also 4 Monate komm ich leider nie mit meiner Shiseido Creme hin. Ich würde schätzen so ca. 2-3 Manate......Benutzt du auch die Moisturizing Gel Cream? Mit dem Pureness Puder komme ich bei täglicher Benutzung ziemlich genau 2 Monate aus (habs extra mal aufgeschrieben ;-) ).

    @ miss made und Trotzköpfchen
    Wie oft drückt ihr denn auf den Spender? Also ich so 2-3 mal, ich mag dieses "feuchte" Gefühl auch sehr gerne auf der Haut.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #54
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die normale Version auch nich besonders ergiebig, ich brauche auch ne Menge (im Verhältnis).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #55
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    also morgens reinige ich nur mit wasser und dann das toleriane fluid, abends schmink ich meine augen mit der toleriane RM ab und nehme abwechselnd den einen abend das toleriane waschgel und den anderen das dermascence mousse...wenn ich hin und wieder doch mal nen pickel hab, kommt da aknemycin creme rauf...meine haut ist echt soooo toll geworden!
    missmade, waren wir nicht Hautschwestern? Hört sich gut an, dein Pflegeprogramm! Aber die aknemycin ist rezeptpflichtig, oder? Warum nimmst du die RM nicht fürs Gesicht? Reinigt es nicht gründlich genug?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #56
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also 4 Monate komm ich leider nie mit meiner Shiseido Creme hin. Ich würde schätzen so ca. 2-3 Manate......Benutzt du auch die Moisturizing Gel Cream? Mit dem Pureness Puder komme ich bei täglicher Benutzung ziemlich genau 2 Monate aus (habs extra mal aufgeschrieben ;-) ).

    @ miss made und Trotzköpfchen
    Wie oft drückt ihr denn auf den Spender? Also ich so 2-3 mal, ich mag dieses "feuchte" Gefühl auch sehr gerne auf der Haut.
    Spender? Ich hab nur ne 40ml-Tube.
    Nehme aber etwa ne gute haselnussgroße Menge. Geht mir nämlich genauso mit dem "feuchten Gefühl" auf der Haut.

  7. #57
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    missmade, waren wir nicht Hautschwestern? Hört sich gut an, dein Pflegeprogramm! Aber die aknemycin ist rezeptpflichtig, oder? Warum nimmst du die RM nicht fürs Gesicht? Reinigt es nicht gründlich genug?
    ich hab die RM ne zeitlang auch fürs gesicht genommen,spricht auch nix dagegen, aber ich hab immer das gefühl, von ner RM wirds nicht ganz sauber...daher hab ich dann das waschgel gekauft.aber als AMU-Entferner ist die RM perfekt, ich mag diese öligen AMU-Entferner nicht, da hab ich immer so schlieren vor den augen.

    aknemyzin ist rezeptpflichtig, hat mir meine hautärztin verschrieben, aber ich muss oftmals echt nur sehr wenig oder kaum was davon nehmen.

    probiers doch mal aus!heute hat mich sogar meine chefin gefragt, welche gesichtspflege ich verwende, meine haut habe sich so stark verbessert
    Geändert von miss made (06.06.09 um 23:38:46 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vielen Dank, meine Liebe.

    Es hört sich wirklich sehr gut an und alleine die Toleriane (normale Version) tut meiner Haut irgendwie schon gut. Obwohl ich doch so an meiner BB hänge *seufz* Macht es dir nichts aus, ohne GW?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #59
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich war nie so der GW-Freak, hab früher nie welches genommen und hatte nur zwischendurch vor kurzem mal 1, 2 flaschen in gebrauch...ich seh nicht so ganz den sinn und zweck hinter GW.aber ich glaube nicht, dass du auf GW verzichten müsstest...ich hatte jetzt in der phase auch ein GW aufgebraucht und keine zusätzlichen unreinheiten gekriegt.

  10. #60
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Spender? Ich hab nur ne 40ml-Tube.
    Nehme aber etwa ne gute haselnussgroße Menge. Geht mir nämlich genauso mit dem "feuchten Gefühl" auf der Haut.
    Ja ich hab einen Pumpspender zum drauf drücken. Du hast doch auch das Fluid, oder?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  2. Exot oder doch lieber Signature?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:14:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  5. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •