Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Toleriane von LRP oder doch lieber Avène?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Toleriane von LRP oder doch lieber Avène?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab heute das Toleriane Fluide getestet und bin bis jetzt wirklich sehr angetan. Sehr schöne, leichte Konsistenz und kein Fettglanz. Vor ein paar Wochen hatte ich mich ja eigentlich mit Avène angefreundet (Cleanance AC) und war ganz zufrieden. Aber die Toleriane zieht bei mir doch noch besser ein und bleibt nicht auf der Haut liegen. Jetzt bin ich unsicher bei welcher Pflege ich bleiben soll.

    Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit LRP?
    Warum mögt ihr evtl. Avène lieber?
    Liebe Grüße :-)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich für meinen Teil mag Avene lieber. Vor allem weil die Produkte meine Haut so toll beruhigen. Und die Cremes von LRP fühlten sich bei mir immer ziemlich "silikonig" an. Avene verwendet natürlich auch Silikone, aber das Hautgefühl ist bei mit irgendwie besser.

    Aber wenn du mit LRP besser klar kamst, dann bleib doch dabei. Muss halt jeder für ich rausfinden, welche Produkte passen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich kenne LRP und Avene und habe mich für Balea med sensitive entschieden!
    Genau so gut bis besser und sehr viel günstiger.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil mag Avene lieber. Vor allem weil die Produkte meine Haut so toll beruhigen. Und die Cremes von LRP fühlten sich bei mir immer ziemlich "silikonig" an. Avene verwendet natürlich auch Silikone, aber das Hautgefühl ist bei mit irgendwie besser.

    Aber wenn du mit LRP besser klar kamst, dann bleib doch dabei. Muss halt jeder für ich rausfinden, welche Produkte passen.

    silikone enthält die toleriane aber mMn keine und ist sicher besser von den INCIs als die avene creme...ich für meinen teil LIEBE die toleriane (also das fluid) und mir kommt nix anderes mehr ins haus!seit ich mich an den pflegeplan meiner hautärztin halte, der u.a. das toleriane fluid enthält,hab ich keine pickel mehr!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich würde immer eher zu LRP greifen als zu Avene. Avene hat mir bisher immer Pickel beschert.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    silikone enthält die toleriane aber mMn keine und ist sicher besser von den INCIs als die avene creme...ich für meinen teil LIEBE die toleriane (also das fluid) und mir kommt nix anderes mehr ins haus!seit ich mich an den pflegeplan meiner hautärztin halte, der u.a. das toleriane fluid enthält,hab ich keine pickel mehr!
    Stimmt das Toleriane Fluid enthält glaube ich keine Silikone. Habe diese Aussage eher generell gemeint. Beide Firmen verwenden in den meisten Cremes Silikone.

    Hmm, wenn ich deine Begeisterung über das Toleriane Fluid lese, fixt es mich schon wieder etwas an. Welche Produkte benutzt du sonst noch in deinem Pflegeprogramm?

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also morgens reinige ich nur mit wasser und dann das toleriane fluid, abends schmink ich meine augen mit der toleriane RM ab und nehme abwechselnd den einen abend das toleriane waschgel und den anderen das dermascence mousse...wenn ich hin und wieder doch mal nen pickel hab, kommt da aknemycin creme rauf...meine haut ist echt soooo toll geworden!

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    obwohl ich wüstenhaut habe, und toleriane für mischhaut ist....liebe ich diese creme...

    sie spendet mir ausreichend feuchtigkeit...ich bin durch zufall auf sie gestoßen weil ich schon ewig proben zuhause hatte....
    für den längeren test war ich dann bei drei apotheken und hatte so einen 14 tage vorrat...und konnte sie auch ausgiebig testen

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @Miss Made: Und welche Creme verwendest Du nachts?
    Und GW benutzt Du gar keines?
    Und irgendwas für tags mit LSF?
    Ich frag, weil ich auch noch nach einem guten Konzept bzgl. Haut suche...
    Was hattest Du denn vorher für eine Haut? Auch Mischhaut mit immer wieder Unreinheiten?

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    achso, ja abends auch das toleriane fluid und morgens nehm ich dann meist noch (was heißt meist, immer!) das anthelios xl fluid lsf 50 für mischhaut, das vertrag ich auch sehr gut und empfinde es als sehr angenehm.meine haut ist noch immer mischhaut, aber ich neige viel weniger zu pickeln und unreinheiten als zuvor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  2. Exot oder doch lieber Signature?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:14:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:46:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  5. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •