Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Denkt Ihr...?

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47

    Standard Denkt Ihr...?

    Anzeige
    ...das teure produkte besser sind als günstigere?
    ich lese hier ja fast nur von den richtig edlen dingen und mich würde jetzt mal interessieren wie ihr euch das leisten könnt und ob ihr auch einige "normal" produkte verwendet, also z.b. manhatten, nivea, jade...oder sogar artdeco würde ich noch zu den günstigeren dingen zählen...auch is es auf körperpflege bezogen weil viele hier von teilweise mir unbekannten marken reden wo mit sie duschen oder sich ein cremen...

    wäre schön wenn mir jemand da eine antwort drauf gibt
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Steph,

    wenn du ein bisschen durch die älteren Beiträge blätterst, wirst du sehen, dass zu diesem Thema schon viele Beiträge vorhanden sind. Schau doch einfach mal durch :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich nehme für die Gesichtsreinigung Nivea. Für die Grundierung gebe ich ein bisschen mehr aus. Ich nehme Makeup von Lancome und Puder von T. leClerc. Den Puder bekommst Du günstig unter hirsch-apotheke-bremen.de. Lippenstift, Lidschatten, Kajal, Mascara.... nehme ich von Jade. Ich finde es wichtig in eine gute Grundierung zu investieren, da sich das bezahlt macht. Ich mache mich nur morgens fertig und puder höchstens mittags noch mal nach mehr nicht. Und die teuren Produckte halten auch länger da man sparsamer mit dem "teurem Zeug" umgeht.

    LG Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, LittleSteph..also ich glaub, ich kenn dich vom ym-Forum, gell?
    das hier ist das Hammerforum mit den echten Kosmetikfetischisten..


    am Anfang konnte ich mit den ganzen Sachen überhaupt nix anfangen, weder Parfums, noch Marken , noch Cremes (weil ich nix davon brauche, noch besitze)...
    mit der Zeit wird das aber voll die Sucht hier...
    ich könnte bei jeder Parfümerie reingehen...bloß, um zu überprüfen, ob die "Spezialisten vom BB" Recht hatten...und sie HABEN Recht
    +
    achja, ich hab fast nur Drogeriemarken und Billigsdorferprodukte

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    ja, richtig fille ich bin auch bei ym wer bist du denn da?

    na ja teilweise sagen mir die sachen ja schon was aber es sind zum großteil so hammer dige über die hier geschrieben wird...na ja...das hätte ich halt nicht gedacht...hehe vielleicht macht es mir ja auch einfach nur angst lol...
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich oute mich ganz öffentlich als Konsum-Junky.

    Auf meine Haut kommt an Pflege seit meinem 17. Lebensjahr ( so +/- ) nur "gute" Pflege, sprich, ich habe mit Shiseido Pureness angefangen und halte es heute noch so, daß nur meiner Meinung nach richtig gutes an meine Haut kommt.
    Deko habe ich früher auch im DM gekauft aber mit steigenden Jahren und Verdienst hat es sich immer mehr in die Parfumerie verlagert und heute ist es eher die Ausnahmen, wenn ich im DM kaufe......aber das hat wohl eher was damit zu tun, daß ich mich selbst gerne verwöhne, belohne und das immer prima mit Konsumartikeln aus der Parfumerie schaffe.
    Also würde ich sagen, ich kann es mir momentan leisten, also leiste ich's mir und wenn nicht...dann halt nicht mehr.


    Bei der Pflege würde ich aber immer versuchen, den letzten Notgroschen in die bekannten und vertrauten Marken zu stecken...., ich denke schon,m daß Forschung und Innovation sich über kurz oder lang bezahlt macht.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    ....und wer Hopi einmal live gesehen hat, der WEISS, dass es sich wirklich lohnt........

Ähnliche Themen

  1. und womit denkt ihr?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 17:34:49
  2. Was denkt ihr?
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:32:27
  3. Wie denkt Ihr ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 11:09:10
  4. Denkt dran...
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:17:57
  5. was denkt ihr darüber?????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •