Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Foundationsbase die xte

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Foundationsbase die xte

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Die verfeinernde Base von L`Oreal macht mir leider Pickel, jetzt geht die Suche wieder los.

    Welche ist zu Zeit Euer Favorit u. warum?
    +


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich habe ein Problem mit bases, weil die oft für die Haut nicht schön sind, weil sie doch immer soviel Silikon enthalten. Keine Pickel habe ich von diesem instant pore minimizer von clinique und dem RBR aqua primer.
    Primend wirken tun auch die Seren von Paula für normale Haut und für Mischhaut, da brauchst du keinen primer mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Der RBR ist mir jetzt etwas zuviel, aber diesen Instant Pore Minimizer schau ich mir mal an.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Janne, wendest du die Seren von Paula dann auch wie einen Primer über der Pflege an?

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Haut reagiert auch immer schnell mit Pickeln aber den Smashbox-Primer vertrage ich sehr gut, genauso wie die Chanel Le Blanc.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Meine Haut reagiert auch immer schnell mit Pickeln aber den Smashbox-Primer vertrage ich sehr gut, genauso wie die Chanel Le Blanc.
    kann ich mich anschliessen,
    etwas günstiger als Chanel Le Blanc ist die Variante von Lancome die White Transparence Base de Teint mit dem gleichen Effekt.
    Smashbox für das ganze Gesicht und für eine mattierte T-Zone den Dr.Feelgood Velvety Complexion Balm.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Antje:
    Nein, es ist so, dass ich im Sommer gar keine Pflege trage, sprich über dem Toner, dem BHA und meinem Hy-Gel nebst Thermalwasser zwecks Aufpolsterung der Haut nur das Serum für normale Haut auftrage, es gut einziehen lasse (wichtig, mindestens fünf Minuten) und dann gleich die foundation.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Und wie machst du es mit dem Sonnenschutz?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Meine foundation hat Sonnenschutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •