Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Jojoelle - mal eine vorsichtige Warnung

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Jojoelle - mal eine vorsichtige Warnung

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Eine andere Beauty und ich haben (getrennt voneinander ) bei Jo bestellt. Meine Bestellung ging am 27.4. raus, die andere noch früher. Wir warten beide auf unsere Düfte, ich hab per Paypal bezahlt, verg. Woche mal hingemailt und keine Antwort bekommen.

    Meine vorheringen Bestellungen haben immer reibungslos geklappt und sind relativ schnell angekommen. Gut, ich hab da schon länger nichts mehr geordert.

    Nur vorsichtshalber just for info, falls jemand dort bestellen möchte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ja, elke, mal sehn , ob unser Krempel überhaupt ankommt...... ich habe KEIN gutes Gefühl, ehrlichgesagt...... . Wir können froh sein, wenn die (falls nicht geliefert wird) überhaupt unser Geld zurückbuchen....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    mimi, ich denke mal mit PayPal gibts da nicht allzu große Probleme. Die tönen doch immer, wie sicher das alles ist. Werde mich mal bei P. durchackern...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi meine letzte Bestellung hat bestimmt 6 Wochen gedauert, es kamen immer wieder mail's mit Entschuldigungen, aber es hat noch geklappt.

    OT :Finde aber Daystar für Seifenduftöle viiiel besser, günstiger und die Auswahl ist der Hammer.
    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Stoli, das beruhigt mich etwas.

    Ich hab aber nicht zum Verseifen bestellt, sondern für mich zum "duften".
    Für Seifenduftöle hab ich bei Smellicios beste Erfahrungen gemacht. Gucke mir Daystar aber auch mal an. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    denkt daran das paypal nur 45 tage ab zahlungsdatum hilft,danach habt ihr pech gehabt oder müsst auf die güte des verkäufers hoffen

    alles gute

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke, Veverena. Zumindest ich lag noch in der Zeit und hab Antrag auf Käuferschutz gestellt.

    Die haben auf meine 2 Mails überhaupt nicht geantwortet.

    Ich kann jede(n) nur warnen, dort zu bestellen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Antwort von PayPal:

    ....
    Zu dieser Transaktion wurde eine Beschwerde eingereicht. Der Verkäufer muss sich bis zum 13. Jun 2009 zu diesem Problem äußern. Sollten wir bis zum festgesetzten Termin keine Antwort seitens des Verkäufers erhalten, wird die Beschwerde zu Ihren Gunsten entschieden. Sie können diesen Fall jederzeit schließen, indem Sie unten auf "Zurückziehen" klicken.

    ....

    Was noch dabei steht...

    Tipps zur Klärung von Beschwerden


    --------------------------------------------------------------------------------



    Erhalte ich den gesamten Zahlungsbetrag zurück, wenn im Beschwerdefall zu meinen Gunsten entschieden wird?

    Leider fällt dieser Fall nicht unter den PayPal-Käuferschutz, daher kann eine Rückzahlung nicht garantiert werden. Wenn der Fall jedoch zu Ihren Gunsten entschieden wird, unternimmt PayPal alles, um das Geld vom Verkäufer zurückzufordern. Weitere Informationen finden Sie in der Käuferschutzrichtlinie.

    Na toll! Ich denke, dann kann ich die Kohle abschreiben. RICHTIGEN Käuferschutz mit Geld-zurück gibts wohl nur bei Kauf über eBay, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    mmh,gute frage...

    ich hoffe das beste für euch...bei ioe ist mir das auch mal passiert,nach acht monaten kam meine bestellung an

    ich empfehle immer wieder nerven,und je nach dem ob die ein forum haben,dort auch reinschreiben

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Wenn der Verkäufer Geld auf seinem Paypal Konto hat, ist das kein Problem, dann holt Paypal sich das dort wieder.
    Wenn da nix zu holen ist, siehts schlecht aus, denn der Käuferschutz greift wirklich nur über Ebay.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß bei Jojoelle immer was auf dem Konto drauf ist.

    Hast Du es vom Konto abbuchen lassen oder mit Kreditkarte über Paypal bezahlt?

Ähnliche Themen

  1. Biete B&I, JoJoelle
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:51:08
  2. Jojoelle?
    Von msmilligan im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 19:34:26
  3. To go: Amidüftchen v. JoJoelle
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 07:33:38
  4. Und schon wieder eine Warnung *grrr*
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 03:13:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •