Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Matter Nagellack - wie findet ihr ihn?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ne, matt gefällt mir gar nicht. Nicht schimmernde Lacke finde ich toll, aber richtig matt, ne!

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Also so Nail Art find ich total klasse

    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...nd-glossy.html

    Grad mit dunklen Lacken sieht das echt super aus! Das werd ich mal mit meinem Lincoln Park After Dark ausprobieren, wenn die matte Version rauskommt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    matt als in stumpf? so wie nagellack nach etwa 3 tagen auf den nägeln aussieht? alt und hässlich und verbraucht? oder matt als in nicht glitzernd und nicht Permutt schimmernd?
    Also stumpf matt ne also geht ja wohl gar nicht. Dafür muss ich kein Geld ausgeben, stumpf wird Nagellack auch von alleine nach ein paar Tagen. Sollte nicht schimmernd und glitzernd gemeint sein, dann freue ich mich riesig, weil schimmernd und glitzernd nun so gar nicht meines sind.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So sieht matter Nagellack aus (ausser der Daumen, der ist wohl mit Ueberlack glaenzend gemacht).
    Stumpf ist wohl richtig, aber alt und verbraucht find ich nicht dass er aussieht! Wenn dein NL nach 3 Tagen schon alt und verbraucht ausschaut nimmst du wohl den falschen top coat



    http://www.scrangie.com/2008/04/i-ha...s-to-post.html
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    danke visi

    nein also absolut nicht mein ding. für mich sieht das alt und verbraucht aus, weil eben stumpf. ich mag es halt glänzend und cremig.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich finde es wunderschön!!!!
    Damals (seufz) gab's 'nen Topcot von CCB, der machte ALLES ultramatt.
    Schade, dass es den nicht mehr gibt.
    Aber diese neuen sind definitiv MEIN.

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    danke visi

    nein also absolut nicht mein ding. für mich sieht das alt und verbraucht aus, weil eben stumpf. ich mag es halt glänzend und cremig.
    Dem schließe ich mich komplett an! Das sieht für mich grauenhaft aus - wie gewollt und nicht gekonnt - so, als ob man beim Lackieren gepatzt hätte - oder der Lack alt und abgenutzt ist...

    Der Anblick hat auch nichts Faszinierendes - da ist nix, was die Blicke magisch anzieht - das wirkt auf mich einfach nur abstoßend!

    Ich finde auch, Nägel müssen glänzen, glänzen und nochmals glänzen - das ist es, was das Ganze ausmacht!

    Wenn ich so was sehe, dann sage ich mir: Lieber Naturnägel - ohne jeglichen Lack - das sieht zumindest gepflegter aus...

    Sorry, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hab jetzt zuerst gedacht "Jau, super!", weil ich bei matt auch an nicht glitzernd dachte aber so matt = stumpf finde ich nicht schön.

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ visis

    In Kombi mit der Nailart gefällt es mir gut, da werde ich mir dann wohl ein paar zum Stampen holen.

    @ visi

    Das auf dem Foto sieht jetzt gar nicht so schlecht aus, aber dieses grau wirkt auch marmoriert und nicht so eindimensional von der Farbe her. Wobei ich schon finde, dass der Daumen mit dem Überlack schöner aussieht!

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Also so Nail Art find ich total klasse

    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...nd-glossy.html

    Grad mit dunklen Lacken sieht das echt super aus! Das werd ich mal mit meinem Lincoln Park After Dark ausprobieren, wenn die matte Version rauskommt.
    So finde ich das sehr edel - da könnte selbst ich zum Nailart-Fan werden. Aber pur aufgetragen - nö.

Ähnliche Themen

  1. MATTER Bronzing Puder?
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 09:43:22
  2. Matter, farbloser Nagellack
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 12:10:34
  3. ein matter Erdbeermund
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:45:59
  4. Beige-matter E/S !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 19:48:01
  5. matter Teint und Schimmer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •