Hallo Britta,

die Tips hören sich toll an, da ist in jedem Fall was für mich dabei. Ich hatte gestern auch schon einen dunkelgrauen Lidschatten in der Hand, war aber nicht soooo in Kauflaune, hatte es auch eilig (wollte ja Deinen Beitrag nicht verpassen [img]/forum/smile.gif[/img]) und war mir unsicher. Dann werde ich in diesen Tagen nochmal losziehen.

Hallo Piper,
das Buch hört sich auch toll an. Vielleicht lass ich es mir zu Weihnachten schenken. Wobei meine Familie ganz klein ist (also zahlenmäßig) und ich alle meine Wünsche schon untergebracht habe. Naja mal schauen...

Mein aktueller Kajal ist aus dem Bodyshop, ist so ein dunkles, leicht silbriges grau. Den finde ich schon ziemlich gut. Aber ungeschlagen ist der von Clinique, der ist so violett-grau-blau-silber. Keine Ahnung, wie die Farbe heißt, muß ich mal schauen. Das violett ist aber ganz dezent, also man siehts kaum (zum Glück), die Gesamtfarbe ist einfach toll. Das war für mich die erste wirklich annehmbare Kajalfarbe. Im Teeniealter gabs ja nur schwarz, das ging bei mir gar nicht, eine Hexe oder Wahrsagerin wäre blass vor Neid geworden. Dann hatte ich mal ne zeitlang blau oder grün genommen *schüttel*, das war aber für knapp 20 ok. Und dann kam meine Freundin mit dem Kajal von Clinique an und das war dann meine Farbe. Den werde ich mir in jedem Fall wieder kaufen. Ich schau mal, ob ich den Farbnamen finde. Die Farbe wirkt wie gesagt wie ein ganz tolles grau, die Augen werden super damit betont. Ach so, das tolle an diesem Clinique Kajal ist, das sie auf der anderen Seite noch einen Puderlidschatten in der Farbe des Kajals haben (ist für mich ja jetzt doppelt toll, wo ich doch einen grauen Lidschatten gebrauchen könnte [img]/forum/smile.gif[/img]).
Naja, ist ein bisschen ausführlicher geworden.
Viele Grüße
Katja

[Diese Nachricht wurde von Katja71 am 29-11-2000 editiert.]