Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: an die urlauber

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard an die urlauber

    Anzeige
    hallo,

    was würdet ihr machen - mein freund und ich habe noch kohle über für urlaub (ca 500 euro mehr würden wir nicht ausgeben wollen - eh klar geht nur in europa), ich wäre für sonne strand und meer dazu etwas besichtigen und einfach etwas zeit genießen.

    leider weiss ich absolut nicht welches land wir bereisen sollen - durch habe ich schon mallorca, teneriffa, malta, lanzarote, kreta,

    sollen wir wirklich fliegen, oder es leiber bleiben lassen und für nächstes jahr ansparen? ich bin so enttäuscht, da wir eigentlich vorhatten im frühjahr mexico anzufliegen, aber dank der schweinegrippe will ich da nicht mehr hin, jedenfalls jetzt nicht!

    irgendwie zieht es mcih halt weg, mein freund und ich unternehmen immer mehr, wenn wir eben ein anderes land bereiesen, kaum ist man mal im urlaub zuhause, sitzt man nur rum, darum will ich weg.

    was würdet ihr machen?

    danke udn lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    fliegt doch nach portugal!ich finds da soooo schön!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    hmhm das habe ich auch schon überlegt- unser heimatflughafen fliegt sogar direkt lissabonn an

    sehenswert? oder was genau gefällt dir dort- lage? ich wollte ja meidara oder sowas, aber da muss man wieder extra irgendwie hinkommen *G*
    danke und lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    was sagt ihr zu cran canaria? ist wie furteventura oder?

    danke und lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    hmhm portugal ist mir zu teuer - alles über 800 euro *G

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Malaga/Costa del Sol vielleicht? Oder Südfrankreich/Camargue? Oder italienische Riviera?

    Gran Canaria hat mir persönlich nicht gefallen, die anderen kanarischen Inseln kenne ich allerdings nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.08
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    69
    Mir würden da einfallen:

    - Portugal - allerdings nicht an die Algarve, da die euer Budget übersteigen dürfte, sondern lieber an die Küste in der Nähe von Lissabon (Caparica, Sesimbra oder irgendetwas in der Nähe). Da habt ihr auch den Vorteil, dass ihr euch Lissabon, Sintra und die ganzen schönen Städte in der Nähe mal anschauen könnt

    - die Costa del Sol in Spanien. Wir waren vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf namens Frigiliana, das ganz zauberhaft, aber dennoch bezahlbar war. Man ist halt nicht direkt am Meer, aber mit Bus oder einem Mietwagen geht das ganz schnell (und man kann sich Malaga und die überteuerte, aber sehenswerte Tropfsteinhöhe in Nerja auch gleich ansehen)

    - eine gute Freundin von mir hat sich letztes Jahr ein Ferienappartment irgendwo an der Côte d´Azur genommen, das wohl auch ganz erschwinglich war. Vielleicht wär das noch was?
    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. - Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Wie wäre es mit der Türkei? Wenn es nur Strand, Meer und einige Besichtigungen sein sollen, kann ich es empfehlen.
    War mal in der Nähe von Kemer und es hat mir gut gefallen. Würde mir jedoch unbedingt die Hotelbewertungen ansehen, da ändert sich jedes Jahr viel.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    hmhm das habe ich auch schon überlegt- unser heimatflughafen fliegt sogar direkt lissabonn an

    sehenswert? oder was genau gefällt dir dort- lage? ich wollte ja meidara oder sowas, aber da muss man wieder extra irgendwie hinkommen *G*
    danke und lg
    seren
    hm, naja, ich bin halt nicht so der strandurlaubtyp, aber mag städtetrips im süden...lissabon ist da mMn perfekt, irgendwie entspannt und nicht so stressig und eine tolle stadt!und das wetter ist auch immer himmlisch!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    500 EUR sind leider echt nicht so viel - wie wäre es denn, wenn ihr mit dem Auto an den Gardasee fahrt?
    Dort gibt es direkt am See sehr schöne Campingplätze, wo man sich u.a. auch einen Caravan oder eine kleine Hütte mieten kann - immer ausgestattet mit eigener Dusch/WC, Kitchenette und kleinem Schlafraum.
    Das kostet nicht so viel (je nach Saison), und man hat noch Geld übrig zum Sightseeing, Shopping, Ausflüge rund um den See, Essen gehen...

    LG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. urlauber
    Von Tabatha im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 15:58:52
  2. Urlaub 2004 - wo sind denn die ganzen Urlauber???
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:32:30
  3. USA Urlauber - Highlights?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 23:49:00
  4. A-Liste: letzter Aufruf (Hallo Urlauber :-) )
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:34:35
  5. briefing für BB Urlauber
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:31:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •