Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Was geht gerade gar nicht bei Euch?

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.09
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Aoud geht GAR NICHT *yuck* (ging aber noch nie)

    ...
    Vanille mag ich sehr, aber bei CSP-Vanille könnt ich
    Wie konnte ich Aoud bloß auf der Hassliste vergessen. Ging früher mal ganz gut, mittlerweile gar nicht mehr.

    CSP geht generell gar nicht, wenn ich solche künstlichen Düfte will, könnte ich auch an ekligen Auto-Duftbäumchen schnüffeln

    Absinth wird bei mir leider auch einfach nur fies.
    Hoffnung ist ein dünnes Seil, auf dem viele Narren tanzen [Verf. unbekannt]

  2. #32
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Nöö, Aoud geht auch nicht bei mir *zustimm* Obwohl ich darüber ein wenig betrübt bin, wollte doch so gerne mit den finsteren Leutchen hier spielen

  3. #33
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mir gerad mal den Tom Ford OUD & WOOD vorgenommen und bin überrascht, WIE leicht der ist. Ist der erste Duft, den ich gerochen habe, von dem ich weiß, das OUD eine Hauptnote ist. Bisher mag ich das

  4. #34
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Was bei mir gar nicht geht sind Rosen. Und Weihrauch.

    Die aquatischen Düfte ("Fischmarkt") finde ich auch furchtbar.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  5. #35
    Registriert seit
    24.05.09
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    26
    Auch wenn er in ziemlich vielen Düften enthalten ist, so hasse ich doch Jasmin, wenn er als solcher deutlich wahrnehmbar ist (wie z.B. bei Armani Code). - Absolute Kopfschmerz- und Würgreiz-Garantie! Und Spearmint...
    Nun auch den Weg von den Beautyjunkies hierher gefunden :-D

  6. #36
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Pete ich ich hab dir mal den Kotzsmilies geklaut

    Also: alles was auch nur entfernt nach Opium riecht geht nach einer akuten Überdosis mit 16 nicht mehr.

    könnt ich seit kurzen bei St.Aignans Berberiades - ich hatte ihn am Vorabend einer Migräneattyke getragen und hatte ihn in den Haaren und war nicht in der Lage die Haare zu waschen. Seit dem verursacht er bei mir Würgereiz. Was ich überaus bedaure, weil ich den sehr geliebt habe (jetzt wohnt mein Fläschchen bei einer Beauty und die freut sich

    Ähnlich geht es mir beim Humienski& Graef Multiple Rouge
    wie überhaupt alles zu süße und zuckrige auf meiner Haut nicht geht. Die Keiko Mecheries wollte ich an mir gerne mögen, aber mindestens 2/3 (alle mit Kristallmoschus) mutieren auf meiner Haut innerhalb kürzester Zeit zu quietschepinksüßen Hubba Bubba

    Sehr schwierig ist bei mir auch Jasmin und tu mich generell schwer mit Blumendüften.

    Und Veilchen in hoher Dosierung finde ich *bähhh*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Momentan stehe ich mit "Love in White" und "Classique" auf dem Kriegsfuß. Ersteren mochte ich anfangs richtig gern, aber inzwischen wird mir regelrecht schlecht, wenn ich ihn rieche. Leider
    Außerdem habe ich zu Ostern einen Classique Flakon bekommen und ich finde es momentan grausig. Riecht einfach nur nach pappig süßer Plörre....
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #38
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    An allererster Stelle Gewürznelke, dann Maiglöckchen, Vetiver, Veilchen und starke "Mono"-Rosendüfte mag ich gar nicht. Patchouli in homöopathischer Dosis ist kein Problem, der 80er-Jahre-Gruftie-Patchouli verursacht bei mir aber Übelkeit.

    Eklig fand ich letztens, wie sich Guerlain's Pamplelune auf meiner Haut entwickelte - total schweißig-stechend *würg*.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #39
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Der widerlichste Duft, den ich ever testete:

    Ineke "Chemical Bonding"

    ich hätte mich fast übergeben!

    Da ich mich mit Düften nicht so auskenne, könntet ihr mir da vielleicht mal sagen, welcher Hauptduft da drin ist, damit ich weiß, wovon mir so übel wurde!?
    Liebe Grüße, Caligula

  10. #40
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    @ Caligula:

    Kopfnote: Citrus, Tee, Brombeere
    Herznote: frische Pfingstrose
    Basisnote: Vetiver, Ambra, pudrige Moschusnoten

    Da die Basisnote zuletzt kommt und am längsten zu schnuppern ist, tippe ich mal auf Vetiver - davon wird mir jedenfalls übel. Es könnte aber auch die Brombeere im Auftakt gewesen sein oder der Tee, der kommt manchmal auch muffig rüber.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Geht das Bibo bei Euch auch nicht?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 19:26:56
  2. Wenn´s Euch nicht gut geht...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 10:33:21
  3. HILFE! Geht bei euch das google auch nicht?!?!
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:31:10
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:29:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 09:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •