Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: CCB Anti-Frizz-Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo fille,

    jaja, Du hast da jetzt genau das Problem, was ich auch hatte. Ganz weg ists immer noch nicht, klar so lange die Haare nicht nachgewachsen sind. Probier doch auch mal das LANZA Curl Relaxing aus, dass ich grade der VENUS empfohlen habe. Das ist echt das einzige, was bei mir WIRKLICH geholfen hat.

    Weisst Du mich nervt es auch, dass ich immer ewig mit meinen Haaren brauche. Weil mal schnelll "lufttrocknen" wie früher, das geht nicht. Genau wie Du beschreibst. Ich muss immer dieses Produkt reintun, und dann über die Rundbürste fönen. Nur dann schauen die Haare gesund aus. Ein Jammer. Ich hab auch schon viel Produkte ausprobiert, bin aber immer noch am meisten vom LANZA begeistert. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert.

    Aber die Haare sind einfacht total strapaziert, da hilft nur pflegen pflegen.

    @ Venus
    Das bei Deinem Frisör war halt nur ne gute Kur, die die Tussi da rein hat, dann sind freilich die Haare schön seidig usw. Aber beim ersten Waschen zuhaus, kommt der Graus.

    Ich hab auch noch ein Frizz Ease, so halb leer rumstehen. Das ist echt gut. Habe minimal nach dem Waschen ins Haar gegeben, und dann gefönt. Habe mich dann aber doch für LANZA entschieden, da im FRIZZ Ease Silikone enthalten sind, und die haben mein feines Haar doch etwas zu beschwert. Aber das Wichtigste ist, diese Produkte immer hauptsächlich in die Spitzen zu geben, und dann mit der Rundbürste zu fönen. Nur so geht das fizzelige in den Spitzen weg. Aber eben nur bis zur nächsten Wäsche. Seufz

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    achja, einen Tipp will ich noch loswerden:

    Haarlängen-Ciment von Keralogie. Das ist wirklich außerordentlich gut.
    Bin erst durch das BB darauf gekommen, hier wurde es nämlich wirklich sehr gelobt...ich würde mal sagen, es ist eine der Investitionen , die sich auch mal gelohnt haben.

    Und wenn du willst, dass unten die Haare nciht so weg"wuseln" lass die einen Zentimeter mit der heißen Schere kürzen...die versiegelt das unten wirklich total.

    Ich hab unten ganz gesunde Haare, am Hauphaar mehr oder weniger auch , und am Ansatz auch. Aber da gibt es Zwischenstellen am Deckhaar...

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Venus,

    wahnsinn, das wusste ich noch gar nicht, dass es das im beautynet gibt. Habe gleich nachgeschaut, genau das sind die Sachen die ich meine.
    Das sind echt die einzigen Produkte, auf die ich schwöre! Alles andere versucht Dir der Frisör für teures Geld immer anzudrehen. Aber ich kaufe nichts mehr, nur noch die LANZA Sachen (Bin nur zu faul, das richtig zu schreiben )

    Ich würde an Deiner Stelle das mal ausprobieren. Habe noch irgendwo eine Probe von dem passenden Shampoo rumliegen, das würde ich Dir gerne zum testen schicken. Vielleicht geht es ja, dass ich Dir von dem Curl Relaxer was abfülle. Müsste eigentlich klappen. Dan kannst Du es ausprobieren. Auch wenn die Anschaffung teurer ist, das hält ewig, das Zeugs. Auf jeden fall länger, als die Maniatis Sachen.
    Ich werde mir jetzt bald auch das Shampoo wieder kaufen.

    Grüsse
    Rothaarige-Claudia
    PS: Gehe jetzt offline, muss ins Bettla.
    Ich schreibe evtl morgen von der Arbeit aus, oder dann wieder in der "Spätschicht"

    Ciao Ihr Beiden!!

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi , Hexy...

    ich würde gern dein Lanza-Produkt haben...hmmm...was könnte ich dir da anbieten? Einen fast ungebrauchten Sommerblondspray. Wär das nciht etwas für dich? Sehr schonend für die Haare, ein echtes Liebhaberstück von mir

    achso, les gerade, dass das Lanza Produkt nciht zum Tausch steht.

    Ich muss auch immer eine Kur verwenden, und föhn die Haare dann eigentlich nur heiß.Also ganz OHNE Bürste.
    Ein Glück, dass meine Haare so oder so glatt werden und dass ich sie nur 1Mal/Woche waschen muss....anders würde ich diesen Psychoterror nicht aushalten.
    Die Haare brauchen irre lang, um trocken zu werden...(liegt das an der Menge von "Pflegemittel" oder an der "Kaputtheit"?)
    und dann der psyhcische Faktor..jedes Mal das Bangen um meine Haare.
    Und dann hab ich ja ncoh Stress mit dem Nachblondieren kann's nciht lassen...aber das ist ein anderes Thema.
    Hab solche Angst vorm Friseur..


    wie lang hast du denn jetzt deine Haare...wie lange hat es denn gedauert , bis die kaputten Haare wirklich rausgewachsen sind?

    Überleg immer hin und her, wie ich'S anstelle...muss auf jeden Fall warten, bis die abgebrochenen Stellen kinnlang sind...dann wären meine guten Haare etwa brustlang...na egal, die müssen sowieso irgendwann einmal ab.

    Dafür, dass meine Haare mal wirklich schöner Schmuck für mich waren, tewrrorisieren sie mich aber wirklich..

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Ich danke Euch!
    Ihr habt mir echt sehr geholfen!
    Also ich werde mich Morgen im Beautynet auf jeden Fall nach den L'anza-Sachen umschauen. Die haben ja auch Keralogie. Ich liebäugele dann nämlich noch mit den Haarlängen-Ciment (hört sich sehr gut für meine langen Haare an) und mit der glättenden Bürste von Maniatis.
    Und da der Monat noch jung ist, sieht es bei mir finanziell noch recht Beauty-freundlich aus

    Liebe Grüße!
    Bin dann auch weg....

    Venus

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    tschüssi, lass hören, wie die Produkte wirken


    da der MOnat so jung ist, hab ich kein Geld mehr (mein Tag des Neuanfangs ist immer der 15.)

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Ich hatte von Maniatis die Bürste zum Glätten sowie mehrere der Antifrizz-Produkte. Leider war ich total enttäuscht (ich finde jede Rundbürste besser als die von Maniatis, und die Produkte fand ich sehr stark und unangenehm parfümiert und außerdem gar nicht glättend) und habe alles wieder an den CCB zurückgeschickt.

    Grüße
    Nokira

Ähnliche Themen

  1. Best of Anti Frizz?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 08:45:40
  2. anti frizz für die haare
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 12:33:38
  3. Anti Frizz ohne Beschweren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 10:02:44
  4. Anti Frizz von Fructis?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:00:23
  5. anti frizz produkte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •