Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: CCB Anti-Frizz-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164

    Standard CCB Anti-Frizz-Produkte

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!!

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Anti-Frizz-Produkten von CCB gemacht?
    War letzte Woche beim Friseur und meine Haare waren danach ,trotz noch leicht vorhandener, rausgewachsener Dauerwelle, seidenglatt. Ich hatte mich so gefreut und jetzt bekomme ich's einfach nicht mehr so hin, obwohl ich mir die benutzten Styling-Produkte gekauft habe Meine Haare sind irgendwie wieder strohig *heul*
    Jetzt habe ich im CCB-Katalog diese glättende Haarpflege-Serie gesehen. Bringen die Sachen was?

    VLG
    Venus

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Venus!

    Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch. Ich benutzte die Sachen von Maniatis, die sind echt gut. Habe noch ein nagelneues Anti-Frizz Shampoo bei mir rumstehen, möchtest Du es gegen etwas tauschen?

    Was auch sehr gut ist, und die Haare traumhaft geschmeidig, und vor allem den strohigen Dauerwellenrest, so nenne ich es mal, versteckt, ist das Temporary Curl Relaxer & Smoother von LANZA. Sehr ergibig. Man nimmt es nach dem Waschen wie eine Fönlotion. Echt supergenial

    Helfe Dir gerne weiter, wenn Du möchtest.
    Liebe Grüsse
    Claudia
    die-seit-einem-Frisörunfall-vor-einem-Jahr-auch-ein-haariges-Problem-hat

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo Claudia!

    Danke für Deine schnelle Antwort und das liebe Angebot ! Bringt das Shampoo alleine denn was? Und wo gibt es LANZA-Produkte? Kennst Du auch diese glättende Bürste von Maniatis?

    VLG
    Venus

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das Frizz Ease von John Frieda soll ja auch Wunder wirken...zumindest am Anfang
    ich werd die nächste Woche sagen, ob es gut ist


    fille-die-seit-Benützung-des-heimtückischen und hinterlistigen-Blondsprays-ein-"Plegekuren-aller-Art"-Victim-ist....

    ansonsten kann möchte ich noch loswerden: Ich verstehe das auch nciht. Da bürstet einen der Friseur 5 Minuten und man geht raus mit seidenglatten, duftigen Haaren.
    nciht, dass ich Friseuren übern Weg traue, und die meisten sind eh Stümper aber aber irgendwie kriegen die's immer ANDERS hin als ich ..

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Venus!

    Also das Shampoo ist zwar gut, aber Du solltest zusätzlich noch die glättende Styling Pflege von Maniatis verwenden. Das Shampoo was ich zuhause habe, ist aber noch aus der "alten" Serie, vor dem 2002 er Katalog.

    Lanza bekommt man leider nur in bestimmten Friseur Geschäften. Ich fahre auch immer so 30km weit, nur um das Zeugs zu holen. Ist aber eine echte Geheimwaffe.
    Mir wurde letztes Jahr bei einem Versuch (der Friseuse) eine Dauerwelle zu machen, die Haare verbrannt. Dannach sind sie abgebrochen, und der Rest, der dann noch so "rumhing" war wie Gummi. Und ich habe dann so als Übergangslösung (dauert jetzt schon ein Jahr) die Haare mit der Lanza Serie gepflegt.
    Ich habe mit dem Curl Relaxer die Haare glatt gefönt, dass man die Misere nicht so sieht. Und auf das Zeugs haben sich meine Haare richtige gut erholt.
    Aber meine lange, rote Lockenmähne fehlt mir wirklich sehr
    Aber naja. Kommt zeit, kommt Rat


    Zwischendurch hatte ich auch die Maniatis Sachen, und muss sagen, auch mit denen war ich wirklich zufrieden. Da ich aber ultra feine Haare habe, hatte ich den Eindruck, dass sie doch etwas beschwert wurden, durch das Shampoo. Aber das müsstest Du mal ausprobieren, jedes Haar reagiert ja anders.

    Die neue Styling Bürste klingt vielversprechend, aber da ich gerne viel Volumen habe, föne ich doch lieber über die Rundbürste glatt.

    So, jetzt habe ich aber genug gelabert

    LG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @fille

    Du hast ja so Recht. Die einzige gute Friseuse war meine beste Freundin. Allerdings darf sie jetzt aus gesundheitlichen Gründen üeberhaupt nichts "Haariges" mehr machen.

    Sie war da wenigstens richtige bei der Sache, und nicht wie die meisten Friseuse schnell schnell, zack zack, Umsatz Umsatz Grrrrr.
    Und wie man selbst dann zuhause zurecht kommt, ist denen ja wurscht. Grrr

    LG
    Claudia
    PS: Frizz Ease habe ich auch schon getestet, ist klasse, aber gaaaaanz vorsichtig dosieren.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, Hexy..also für den Friseur hätte ich eigenhändig eine Folterkammer eingerichtet

    ich hab mein kleines Haarproblemchen jetzt ca. 1/2 Jahr und es wird mich bestimmt noch treu 1 bis 2 Jahre begleiten
    dabei hab ich echt schönes Naturmaterial *schluchz*

    naja, bei mir hilft wirklich von Wella SP die Repair-Emulsion, Keralogie Haarlängen-Ciment, El-Vital-Thermo-Protectmilch
    ....und dann hatte ich auch eine Zeit lang so Ampullen von YR und auch so Haarkittkonzentrate..
    wieviel Geld ich schon verplempert habe *seufz*

    Aber es ist immerhin so, dass meine Haare nciht wirklich kaputt ausschauen.. das einzig Positive..
    nicht, was ich als eines meiner Reize einsetzen könnte, aber akzeptabel.

    Allerdings der wahre Zustand offenbart sich mir immer im nassen Zusatnd *graus* ...wie du erwähnt hast: Wie Gummi..kann die also überhaupt nciht durchkämmen, bevor die nciht trocken sind----sonst brechen die alle ab..

    hast du das damit gemeint? "Gummi"

    es würde mich soooo interessieren, ob jemand weiß, was ich meine...bin ich die einzigste, deren Haare im Nasszustand so extrem "wuzelig" sind?
    Im Trockenzustand werden die wieder glatt und widerstandsfähiger...mit der Chemiekeule

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    @fille

    Wäre echt nett von Dir, wenn Du mir dann mal über Frizz Ease berichten würdest! Einige hier im Forum haben ja recht positiv darüber berichtet.

    Und dann zu dem Friseur: Das ist es ja gerade. Die Friseuse hat meine Haare nur gefönt und ist mit den Fingern durchgefahren. Davor hat sie nur eine Kur und Schaumfestiger benutzt. Wie gesagt, sie waren dann seidenglatt. Und jetzt.... Sie sind wieder strohig und die Spitzen, die vorher noch ganz gerade waren, sehen wieder total verfitzelt aus Ich weiss nicht...mir kommt es irgendwie so vor, als hätte sie heimlich was in die Haare gemacht und sagt nicht was, damit ich wieder komme und dann abkassiert werden kann

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973



    jaja, diesen Verdacht hege ich auch..

    sie fahren einem kurz durch die Haare UND sie glänzen.
    Und man bräuchte ja NUR die Stylingcreme kaufen, das man NUR hier beim Friseur bekäme...jaja, und zu Hause wäre das ja alles GANZ easy nachzuamchen, man bräuchte ja NUR die Stylingcreme kaufen, die man NUR hier beim Friseur bekäme..und blablabla das ganze von vorne.
    Und man is ja schließlich schwach

    Ich berichte dir von dem Frizz Ease-Serum.

    Kannst ja mal in der Suchmaschine nachschauen , da steht einiges darüber...und wenn du "Silikone" eingibst, erfährst du auch die unterschiedlichsten Ansichten

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    @claudia

    Da ist ja wohl der Hammer, was Du da beim Friseur erlebt hast. Ich glaube, ich hätte den verklagt oder eigenhändig umgebracht...
    Ich hätte das Shampoo schon gerne, aber ich habe leider nichts, was ich mit Dir tauschen könnte . Ich verbrauche gekaufte Sachen immer gleich. Ich könnte es mir ja auch bestellen. Wird das Haar durch die Produkte denn auch wirklich ganz glatt? *nerv*
    Bei Beautynet.de gibt es L'anza-Produkte. Meinst Du die mit LANZA?
    Ich habe übrigends auch rote Haare .

Ähnliche Themen

  1. Best of Anti Frizz?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 08:45:40
  2. anti frizz für die haare
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 12:33:38
  3. Anti Frizz ohne Beschweren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 10:02:44
  4. Anti Frizz von Fructis?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:00:23
  5. anti frizz produkte
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •