Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Visagisten möchtet ihr gerne am liebsten geschminkt werden?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bobbi Brown

    11 26.19%
  • Kevyn Aucoin

    25 59.52%
  • Jeanine Lobell (Stila)

    1 2.38%
  • Trish McEvoy

    2 4.76%
  • Francois Nars

    1 2.38%
  • Laura Mercier

    2 4.76%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Douglas: Pro oder Contra :mad:

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Douglas: Pro oder Contra :mad:

    Anzeige
    Hallo,
    hatte heute ein echt "tolles Erlebnis" bei Douglas.
    Also, stehe bei Douglas an der asse und will Lipocil mit einem Gutschein bezahlen. Die Dame scannt ein und meint dann: "20,20 EURO".
    Ich: "Oh, das kann nicht sein, es ist für 39,00 DM ausgezeichnet. Da stimmt wohl was nicht, denn auf dem Kasenbon steht 39,51.DM." Die schnippische Kassierein meinte darauf hin eiskalt zu mir: "Okay, dann nehmen Sie es eben nicht. Auf Wiedersehen." Dreht sich um und sagt zu ihrer blöden, gelangweilten dahin stirrenden Kollegin: Die hat einen Gutschein und regt sich dann über 50 Pfennig auf."
    Danach dachte ich mir, dass ich doch eine Umfrage zum Thema douglas starten sollte. Ich hoffe, die Doulas-Leute kommen dabei nicht zu gut weg (stille Beeinflußung!!!!).

    Lieben Gruß von einer noch immer wütenden
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    also ich bin auch nicht sooo sehr begeistert von douglas, mir sind die verkäuferinnen einfach zu eingebildet, klar kann man das nicht verallgemeinern aber ich hatte bisher immer wieder solche erlebnisse mit arroganten und eingebildetem verkaufspersonal.

    das ist schrecklich und vor allem ist es nicht gerade einladend.

    genau so dämlich finde ich es, das sie sich zu toll finden als das sie mal auf einen kunden zu gehen der ganz normale kamotten trägt und nicht nach geld aussieht...das ist mir auch schon öfters aufgefallen, z.b. hatte ich das wirklich mal das ich normale freizeitklamotten an hatte und auch sonst nicht irgendwie aufgestylet war, na ja und so bin ich dann da rein und wollte mir mal was schönes kaufen, also habe ich mich umgeschaut und so und dann bemerkt das jede frau die rein kam und nach etwas mehr aussah als ich sofort bedient wurde...und als ich dann nett um hilfe gebeten habe meinte sie nur, "ach ich habe davorne doch noch eine kundin, ich komme sofort zu ihnen..." ich muss leider sagen das nicht gerade sehr viel los war an dem tag und na ja, die kundin ist wieder gegangen und wer kam nicht zu mir? na klar die trutsche die sich als was besseres hält weil sie in ner parfümerie arbeitet...lol kann ich dazu nur sagen...
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    das sieht ja gar nicht gut aus für Douglas

    Ich gehe da mittlerweile auch nicht mehr hin, sondern zu meiner neuen, kleinen, schicken Stammparfümerie! BOYKOTT, woe es geht, Mädels!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich sag nur: Wenn euch wirklich so etwas krasses passiert (egal in welchem Geschäft): www.vocatus.de oder direkt bei der Geschäftsleitung www.douglasbeauty.com beschweren.

    Ich bin auch im Dienstleistungsgeschäft tätig und wäre meinen Arbeitsplatz wohl schon los, wenn ich mich so verhalten würde.
    Also erwarte ich auch ein normales, freundliches Geschäftsgebaren.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,

    seltsam, jetzt haben 50 Leute den Beitrag gelesen und nur 9 haben abgestimmt. Wenn ich persönlich mir eine Umfrage ansehe, dann stimme ich auch ab. Ist ein Klick oder auch zwei zumachen, zuviel Arbeit. Finde ich schade oder besser gesagt sehr seltsam, seltsam. Ist das hier immer so?
    Lieben Gruß und vielen Dank an die, die abgestimmt haben und besonderen Dank an die, die auch noch etwas dazu geschrieben haben.
    Mita

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich gehe lieber zu Mueller, aber manchmal haben die was nicht im Sortiment u. da muß ich gezwungermaßen zu Douglas: bäh, bäh, bäh

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Also, da verschlägt es mir echt die Sprache!!!
    Ich würde mich an Deiner Stelle bei deren Chefetage beschweren!
    Du sollst also locker mit Deinem eld um Dich werfen, jetzt, wo eh alles teurer ist und diesem doofen Huhn Trinkgeld in den A... blasen, was?
    ICH REG MICH SOWAS VON AUF!!!!!!!
    Weshalb hab ich eigentlich die Douglas Card, he???

    Grüße von Jill

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    hehe...nein, ich rege mich da nicht so sehr drüber auf...ich mache etwas mundpropagande und die werden schon sehen das irgendwann kaum noch leute dort einkaufen weil ich das auch schon oft von anderen seiten gehört habe.
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ich hab beides schon bei Douglas erlebt: nette, hilfsbereite Verkäuferinnen und dämliche Ziegen. Beides an einem Tag und im selben Geschäft. (Dagegen gibts nur ein Mittel: wenn einem sowas wie Mita passiert - beschweren. Schluckt es nicht runter.)

    Fazit: Verkäuferinnen, die nicht das Hirn haben, sich klarzumachen, wem sie mit ihrem Verhalten einen Gefallen tun oder eben schaden, gibt's ueberall.

    Bei Karstadt hat mich eine Verkäuferin, die ich bis dahin ganz sympathisch fand neulich angeguckt, als hätt ich von ihr verlangt nackt hinter der kasse zu tanzen, weil:

    eine kundin vor mir hatte reklamiert, dass am kragen einer bluse ein kugelschreiberstrich war. die bluse gabs aber nicht nochmal in dieser grösse. man bot ihr einen rabatt an. also nahm sie sie mit der versicherung besagter verkäuferin, dass das ga-ran-tiert rausgeht beim waschen mit gallseife. es ging dann noch 2 oder 3-mal hin und her, weil die kundin wissen wollte, ob denn die farbe dem standhalten wuerde. die verkäuferin gab sich geduldig.

    als die kundin weg war, sagt sie doch glatt laut fuer alle in der schlange hörbar: manche leute sind zu dämlich zum waschen.

    als sie mir später einen schönen tag wünschte hab ich sie nur gefragt, ob sie über mich, wenn ich weg bin, genauso redet...

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi mita

    Ich muss mich jerry anschließen. Ich gehe auch immer dann zu Douglas, wenn ich die Sache(n) woanders nicht bekomme.

    Das passiert leider öfter.

    Aber Service, Dienstleistung, Kunde ist König etc. sind für sie trotzdem Fremdwörter

    Auch wenn ich hier nicht ausschließen möchte, dass es vereinzelt sehr bemühte und auch mitunter superfreundliche Verkäufer(innen) gibt.

    Aber seid mir nicht böse, schminktechnisch lasse ich mich nicht so gerne von Männern beraten. Beim Douglas rennen aber oft ein paar rum, denen versuche ich dann zu entwischen

    VLG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:48:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:23:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59
  4. MAC & BB - lieber zu Douglas oder zu Breuni?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:35:50
  5. Kosmetik aus Drogerie oder Douglas?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •