Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie ist das so mit euren BB Paletten?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Alle meine Paletten sind benützt, sie sind für mich Gebrauchsgegenstände und nicht nur zum Anschmachten.

    Bei Fotos bin ich aber pingelig, wenn schon Fotos, dann entweder von jungfräulichen Paletten oder von gesäuberten. Benützte dunkle, ehemals gelb-orange BB Eyeliner Pinsel finde ich nicht so schön anzusehen .

    Ich habe auch nur 2 einzelne e/s und benütze somit meine Paletten täglich.
    Am häufigsten die swNoN, Stonewashed Nude und die letztjährige Basics Palette.
    Lippies und Glosse benütze ich auch regelmässig aus den Paletten.
    Die Pink Face, Mauve und die Sunkissed Paletten nehme ich gerne für's WE mit, da alles drin ist was ich brauche.

    Apropos MUA, da wollte ich schon einen Thread aufmachen - wenn ihr auf Bildersuche geht, kommen dann oben in der Übersicht auch nur Teilansichten der Fotos (unglaublich doof, wenn man so nur die weisse Unterlage und den Rahmen einer dunklen Palette sieht)?

    Früher sah man doch die kompletten Bilder, je nach Eingabe 6-24.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich benutze meine Paletten auch täglich und bin bei zwei Lidschatten schon auf dem Boden angekommen....und zwar bei Navajo und Cement!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze meine Paletten auch alle, die einen mehr (zb. die Bridal und Shimmering Nudes, Lippalette), die anderen seltener. (Stonewashed, Mauve..)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Ich benutze meine auch, da ich aber soviele habe (Chocolate, SWNoN, Sandwashed, Mauve, Raspberry, Violet und 3 Metallics), sieht man es nur bedingt. 2 Paletten sind noch jungfräulich, weil ich noch nicht dran gedacht habe sie zu benutzen. Das ist einmal die Night Sky Long-Wear Eye Palette und die Brights Eye Palette. Die Lippies in meinen Paletten sind fast alle unbenutzt, weil ich kein Fan von BB Lippies bin.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es in Euren MAC Paletten aus?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 23:53:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:57:19
  5. Brauch ma euren Rat...
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •