Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie ist das so mit euren BB Paletten?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Wie ist das so mit euren BB Paletten?

    Anzeige
    Hab mir jetzt mal die BB-Paletten bei MUA angeschaut.
    Dabei ist mir aufgefallen, die Meisten sehen aus als wären sie noch nie benutzt worden.

    Ich hole mir doch keine Palette nur zum Anschauen. Nö.

    Ihr?

    Edit: Ich muss aber zugeben, dass ich das bei Schuhen schon mal mache. Kaufen und dann sind sie mir zu schade zum Tragen.
    Geändert von Nicht_der_Papa (01.06.09 um 23:50:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vielleicht machen sie dort die Fotos von Neuerwerbungen, also bevor sie benutzt werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, man muß sie halt haben, und dann liegen sie bestens gehütet und geschont in der Schublade und warten auf ihren großen Tag.

    Nein, ernsthaft, keine e/s-Farbe ist unersetzbar, vor allem nicht die von BB, denn viele Farben sehen sich dermaßen ähnlich, daß man kaum einen Unterschied auf den Lidern bemerkt. Deshalb gilt auch für BB-Paletten: benutzen statt schonen. Und zwar auch für weniger spektakuläre Anlässe, denn es gibt in einem durchschnittlichen Leben einfach nicht genug spektakuläre Anlässe, um all unsere gut gehüteten Beauty-Schätze je aufzubrauchen.
    Ich besitze die Chocolate, die Stonewashed Nudes, die Shimmering Nudes und die Mauve. Benutzen tu ich aktuell eigentlich nur die Chocolate, so alle zwei Wochen im Schnitt. Ich nehme mir aber fest vor, in Zukunft auch für den Einkauf im Supermarkt sieben verschiedene e/s-Farben aufzupinseln.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also meine werden gerne benutzt und sind nicht nur zum Anschauen. Besonders die Stonewashed nehm ich gern, wenn ich keine Lust auf langes Schminken habe, bei der passt immer alles zusammen.

    Ich denke auch, dass die bei MUA geswatcht werden, wenn sie neu gekauft sind.

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Meine sehen auch häufig nach einem halben Jahr noch aus wie neu, da ich so viel Deko habe, daß ich nicht alles benutze *schäm*
    Liebe Grüße
    Winnie

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Meine sehen auch neu aus, aber zumindest habe ich sie schon angefasst
    Bei mir ist es häufig so, dass ich sie unbedingt haben muss, ein paar Mal benutze und dann in eine Schublade stopfe und schlicht vergesse, weil ich schon soviel Deko hab...
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    also meine sehen benutzt aus, weil ich sie auch benutze. will sagen, die e/s sind unterschiedlich weniger geworden (v.a. bei den dunkelsten farben haben ich richtige löcher drin, weil ich die so gern als liner nehme) und wenn nicht gerade frisch geputzt ist, dann staubt es ein bisschen...
    aber manche bilder, die man im internet von makeupsammlungen sieht, das ist echt heftig zum teil. ich meine jetzt z.b. diese sammlungen bei specktra.net, wo manche mädels kistenweise unbenutze e/s, lippies und blushes horten und trotz einer riesensammlung und dem wissen, dass bei mac ja ständig neue kollektionen kommen, fleissig "backups" von beliebten farben kaufen.
    bei mir ist es eher so, wenn ich von einem lieblingsprodukt, z.b.von einem shu uemura lollieshine nur noch wenig habe, dann komme ich erst auf die idee, den vielleicht nicht mehr jeden tag dranzumachen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die, die ich habe, benutze ich auch - ich habe aber auch nur die bestseller für unterwegs, eine pink face für den Urlaub und diese mit den gel eyelinern ebenfalls zum Verreisen.
    Sonst habe ich nur zwei selbst zusammengestellte für den täglichen Gebrauch, nämlich eine blush-Palette und eine für die Augen mit meinen alltimefavourites.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Bei mir sind alle in Benutzung, am meisten meine 4er mit Mahogany, Smoke, Espresso und Charocal, die geht immer.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich habe die Raspberry und die Mauve- und beide werden gerne benutzt und haben schon Kuhlen.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es in Euren MAC Paletten aus?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 23:53:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  3. Wie zieht ihr euren BH an? ;o)
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:45:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:57:19
  5. Brauch ma euren Rat...
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •