Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lob für´s Maria Galland - Kundenservice in Ö.

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Lob für´s Maria Galland - Kundenservice in Ö.

    Anzeige
    Ich muss hier einmal meiner Begeisterung Luft machen!!!
    Ich habe am 24.1. diesen Jahres hier eine Anfrage bezgl. der Creme Luxe von Maria Galland gestartet. Nicht, weil ich sie dauerhaft verwenden möchte, sondern weil mich die Inhaltsstoffe wie Gold, Kaviar, Jugendhormone neugierig gemacht haben.

    Akki hat mich auf die Idee gebracht, erstens, daß es da auch noch ein tolles Serum gibt , zweitens, dass ich bezüglich des Serums das Kundentelefon in Wien anrufen kann - die Dame am Telefon war sehr freundlich und erklärte sich bereit, mir ausnahmsweise eine Probe des Serums und als Zugabe auch noch die dazupassende Tages- und Nachtcremes mit einzupacken.
    Heute nun war in meinem Briefkasten ein dicker, gut gepolsterter Umschlag von MG. Inhalt - abgefüllte Döschen mit der Creme Luxe 1000 und der Creme Success Hydratante / Success Moisture Cream 1005 (sogar recht viel, für den Preis, den das Produkt regulär kostet), und ein kleines Fläschchen mit Pipettendeckel - das Serum Luxe.
    Ich muss hier mal ein Lob loswerden - prompt und verlässlich habe ich die Pröbchen bekommen, die Beratung und Betreuung am Telefon ist professionell und freundlich - von derlei Firmen sollte es mehrere geben. Man fühlt sich ganz einfach nicht als Bittsteller.

    Ich werde mir die Creme zwar allein aufgrund des Preises (ausserdem hab ich eine gute Pflege ) nicht kaufen, und auch nicht allzuoft probieren, da meine Haut auf derlei Veränderungen gereizt reagiert, aber für ein paarmal zwischendurch ist sie wirklich toll. Sie zieht schnell ein, riecht ausgezeichnet und hinterlässt schmeichelzarte Haut. Das Serum möchte ich mir schon zulegen - davon bin ich am meisten begeistert! Es ist auch nicht so teuer - danke, MG!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi,

    ich habs genau wie Du gemacht und teste jetzt schon eifrig die Creme Sucess Hydratante. Sie ist nicht schlecht, aber bei dem Preis, da gibts Besseres u. preiswerter .

    Das Serum muß ich erst noch testen.

    Ich muß auch sagen, toller Kundenservice.

    Aber die Produkte kommen wie etwas überteuert vor.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hi Jerry,

    Du mußt ja auch damit rechnen, diese 285 Euro alle 3 Monate ausgeben zu müssen! Ich kann nach diesen Paar Stunden schon sagen, daß dieser Preis NICHT gerechtfertigt ist (für die Creme). Das Serum ist viel günstiger, ich habe es an der Stirn angewendet, und es fühlt sich gut an.
    Die Cremes werde ich meiner Mom vererben - sie hat extrem trockene Haut, und sollte mir mein Hydramythic Fluid mal überraschend ausgehen, und es ist Mitternacht oder Sonntag , dann weiß ich, wo ich das Goldstück finde!


Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 20:44:07
  2. Maria Galland
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:00:17
  3. Maria Galland 130
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 10:44:38
  4. Maria Galland
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 10:32:47
  5. Maria Galland no. 131
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 09:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •