Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vichy Normaderm Intensiv-Kur gegen Hautunreinheiten

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Vichy Normaderm Intensiv-Kur gegen Hautunreinheiten

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dieser Microdermabrasions - Intensivmasken - Kombi ???
    Meine Haut ist leider eine ziemlich Zicke wenn es um Peeling geht, dabei wäre es eigentlich mal nötig, da ich jetzt bei der Hitze so komische kleine Unreinheiten am Kinn und in Richtung Hals bekomme

    Ich habe in der Apo von diesem Set ne Probepackung mitbekommen, traue mich aber irgendwie nicht so ganz, sie auszuprobieren.

    Gibt´s Beauties mit Zickenhäutchen, die mir nen Rat geben können??

    Vielen Dank schonmal,
    LG Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich hab auch in der Apotheke eine Testpackung bekommen und sie mittlerweile auch ausprobiert. Und ich hab auch eine extrem zickige Haut. Daher bin ich auch lieber etwas zu vorsichtig, als dass ich da irgendwie rumprobiere. Ich bin damit aber gut zurechtgekommen.
    Das Dermabrasionszeug war relativ gut verträglich, also nicht so, dass man das Gefühl hat, man schrubbelt sich da die halbe Haut runter.
    Ein wirkliches Ergebnis kann ich allerdings noch nicht sehen, aber dafür muss man es halt über einen längeren Zeitraum anwenden.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich werde da auch auf alle Fälle sehr vorsichtig rangehen :O)
    Zu doll "schrubben" ist auf keinen Fall sonst werde ich morgen wie ein Indianer rumlaufen und mich übermorgen schuppen.
    Hat die Maske beim trocknen irgendwie gebrannt auf der gepeelten Haut?
    Salicylsäure und Kaolin hört sich ja nicht schlecht an, im Bezug auf kleine Mitesser.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich fand s jetzt nicht bombig, habs letztes jahr mal verwendet vor einer hochzeit.meine haut war da zwar eh nicht sehr gut und das set konnte die unreinheiten geringfügig beseitigen, dafür ist meine stirn aber ganz hubbelig geworden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:21:00
  2. Tausche Vichy Normaderm-Serie gegen Loccitane
    Von tausendschön im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 21:50:00
  3. VICHY Normaderm
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 10:05:02
  4. Neu: Normaderm von Vichy
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:46:39
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •