Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Yup, wobei ich die Kölner an sich sehr "brav" finde, was ihren Kleidungsstil angeht...........aber bei meinem Mann ist mir das auch lieber

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Frau legt Klamotten für den Mann raus? Der einzige Mann für den ich das je getan habe, war mein Sohn bis zum Alter von ca 9 Jahren....

    Ich kann mich auch nicht erinnern dass meine Mutter jemals die Kleidung für meinen Vater rausgelegt hat. Allerdings hat sie sein Zeug gebügelt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    .
    Im übrigen handelte es sich bei den Damen und Herren um Mittzwanziger bis Mittdreißiger

    )=
    uj. das ist hart.

    herr apia hat einen guten geschmack was kleidung angeht. er hat schone t-shirts, pullis, strickjacken. sowohl lederschuhe als auch sportliches.
    allerdings traegt er zu 99% jeans. jetzt habw ich ihn bewegen koennen 3 nicht jeans zu kaufen, zur abwechslung. die hat er selbst rausgesucht.
    Geändert von apia (03.06.09 um 06:46:31 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Natürlich haben alle einen tollen Geschmack

    Mein Freund natürlich auch. Und in der Freizeit trägt er eigentlich nur Jeans und ich lege ihm nichts raus. Schlimm fände ich es, wenn er in seiner Freizeit sog. "Freizeithosen" tragen würde. Am besten noch mit gestreiftem Hemd und Pulli um die Schultern gelegt Aber ist halt eine Frage des Geschmacks.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    und Pulli um die Schultern gelegt
    Aber den dann nur in pink


    PS: Ich gehe mit meinem Mann einkaufen und berate *hüstel* ihn. Wenn es nach ihm ginge, hätte er keine Klamotten mehr aber die komplette Italo-Western-Collection.
    Während des Anziehens fragt er mich um Rat, den ich natürlich gern liebevoll auch erteile *sogeheichmitDirnichtraus*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Vanillegelb geht aber auch in Ordnung und ohne Kroko drauf geht gar nichts .

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was ich ja ziemlich heiss finde, sind diese Herrenslipper (mit Bommeln vornedran) in glänzendem Dunkelbraun, dazu weisse Socken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht erinnern dass meine Mutter jemals die Kleidung für meinen Vater rausgelegt hat.
    Meine Mutter macht das immer. Mein Vater schafft es ja nicht einmal, selbst Koffer zu packen, wenn sie verreisen. Wenn meine Mutter es verabsäumt hat, irgendein Teil einzupacken, das ihm dann bei der Reise abgeht, dann kann sie sich was anhören . Trotzdem packt sie ihm immer wieder die Koffer, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Schlimm fände ich es, wenn er in seiner Freizeit sog. "Freizeithosen" tragen würde. Am besten noch mit gestreiftem Hemd und Pulli um die Schultern gelegt Aber ist halt eine Frage des Geschmacks.
    Was sind'n Freizeithosen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    On topic-

    Männe kauft überwiegend alleine ein, wenn ich mal dabei bin dann such und schleppe ich die passende Grösse und gewünschte Farbe an die Kabine. Da habe ich Ausdauer .

    Er trägt überwiegend Poloshirts (no Name) oder Hemden (über der Hose), meistens Jeans oder Cargohosen, mal kurz, mal lang.

    Manchmal muss ich tief durchatmen, da ich seine Farbkonstellation nicht auf den ersten Blick nachvollziehen kann, obwohl ich schon seine Antwort weiss . Denn irgendein Farbstreifen seiner (unzähligen) Burlingtonsocken passt zum Shirt und der Hose . Aha...

Ähnliche Themen

  1. Kann man Männer dem Duft zuordnen den sie tragen?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:00:32
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Welchen Lack tragen Eure Zehen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:03:44
  4. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •