Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?

    Am Wochenende waren wir mit vielen bekannten und befreundeten Pärchen zum Grillen und dergleichen unterwegs.
    Irgendwann kamen wir dan auf das Thema Männer und Mode und ich war relativ baff als ein Großteil der Frauen erklärte, dass sie sowohl die Kleidung für ihre Männer kaufen als auch morgens rauslegen würden.......ich dachte bisher, dies sei ein Relikt vergangener Generationen zumindest kenne ich persönlich es nur von meinen Eltern.
    Das meiste stamme dann auch aus dem Katalog; so seien die Männer wenigstens dazu zu bewegen die Sachen anzuprobieren.
    Im übrigen handelte es sich bei den Damen und Herren um Mittzwanziger bis Mittdreißiger

    Ich bin wirklich erstaunt, weil mein Freund sich für Mode interessiert und seinen eigenen Stil hat ohne jetzt wie ein Fetischist darin aufzugehen; will heißen es geht doch auch ohne einen Riesenmegabohai selbst dafür zu sorgen gut auszusehen.
    Mein Freund mag es jetzt auch nicht Samstags einen Groß-Shopping-Tag zu machen, er bringt sich vor allem aus fremden Städten gerne etwas mit. Er kauft sowohl "nebenbei" neue Sachen, wenn er etwas sieht, was ihm gefällt als auch gezielt in "Lieblingsläden".
    Ich persönlich finde es toll ihn anzusehen und zu denken "Wow, er sieht toll aus" und das ohne mein Zutun
    Am liebsten trägt er figurnahe Jeans, Hemden mit hochgekrempelten Ärmeln/figurnahe Shirts mit Rundhals uni oder Skateaufdruck + Kapuzenpulli und Pointer/Clarks/Vans. Lieblingsshops sind aus dem Skatebereich, AA, Ben Sherman, Fred Perry und natürlich H&M.

    Also, wie sieht das bei euch aus? Kümmern sich eure Männer selbst um die Klamottenauswahl? Und wenn ja, was tragen sie? Wo kaufen sie ein?

    Wichtiges Thema, ich weiß
    Geändert von Ilmarie (02.06.09 um 22:05:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kann man Männer dem Duft zuordnen den sie tragen?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:00:32
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Welchen Lack tragen Eure Zehen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:03:44
  4. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •