Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Deswegen muss er so oft Überstunden machen als Beamter
    Hat sich schon geklärt... meiner ist kein Beamter

    Aber kommst Du nicht auch aus Köln? Ich zwar nicht, aber mein Freund kommt aus der Region. Die Kölner haben einfach ein Händchen für Mode - ich bin jedenfalls immer ganz begeistert vom Klamotten-Style, wenn ich mal dort bin.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Yup, wobei ich die Kölner an sich sehr "brav" finde, was ihren Kleidungsstil angeht...........aber bei meinem Mann ist mir das auch lieber

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Frau legt Klamotten für den Mann raus? Der einzige Mann für den ich das je getan habe, war mein Sohn bis zum Alter von ca 9 Jahren....

    Ich kann mich auch nicht erinnern dass meine Mutter jemals die Kleidung für meinen Vater rausgelegt hat. Allerdings hat sie sein Zeug gebügelt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht erinnern dass meine Mutter jemals die Kleidung für meinen Vater rausgelegt hat.
    Meine Mutter macht das immer. Mein Vater schafft es ja nicht einmal, selbst Koffer zu packen, wenn sie verreisen. Wenn meine Mutter es verabsäumt hat, irgendein Teil einzupacken, das ihm dann bei der Reise abgeht, dann kann sie sich was anhören . Trotzdem packt sie ihm immer wieder die Koffer, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich käme niemals auf die Idee, die Klamotten für meinen Freund rauszulegen bzw. sie gar zu kaufen (um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal genau sagen, welche Kleidergröße er hat...)!

    Über seinen Stil kann ich mich nicht beklagen...

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Müsste Herr von Bödefeld seine Klamotten alleine kaufen, würde er vermutlich nackt rumrennen. Für ihn ist die Hölle das gleiche wie eine Umkleidekabine und ja, ich musste lange Zeit seine Sachen kaufen ("Ich brauche Hemden!" "Ich brauche Shirts!" "Ich will Socken!" ). Wir sind seit 10 Jahren zusammen und ich habe es EINMAL erlebt, dass er aus der Stadt kam und sich ein Shirt gekauft hatte.

    Mittlerweile kommt er aber wenigstens mit in die Läden und guckt mal selber. Anprobieren würde er aber nie, dann wird lieber umgetauscht oder im Schrank versteckt. Vom Stil her im Job Hemd und Jeans oder Anzug (je nach Anlass) und privat so lässig wie möglich, Shirts, Polos, Kapuzenjacken und so. Und Jogginghosen.

    Rauslegen würde ich ihm seine Sachen allerdings nie, da wäre mir meine Zeit zu schade.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Mein Mann zieht sich auch selbst an , allerdings mußte ich ihn von groß bedruckten T-Shirts und Edwin Jeans dezent abbringen *gruuusel*

    Zum Glück gibts keine Edwin Jeans mehr .
    Meist trägt er schwarze Jeans, dick oder dünn, und einfarbige T-Shirts, selten ein Hemd, obwohl er darin gut aussieht. Auch so Taschenhosen mag er nicht leiden (leider). Er hat sich eine Joker Jeans gegönnt, nachdem ich die zur Umkleide geschleppt habe.
    Klamotten kaufen wir immer zusammen, sonst geht er mit den ollen Sachen los, da kennt er nix.

    Worauf er besteht sind bequeme Schuhe, meistens von Lowa.
    Anzüge braucht er nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also Klamotten rauslegen kommt ja mal gar nicht in Frage. Sowas unselbständiges an Mann würde ich nicht wollen und unterstützen auch nicht.
    Meiner kann das ganz alleine und auch ganz gut. Er geht gerne los und lässt dafür auch mal was springen, ist was besonderes für ihn. Am liebsten CK Jeans oder Tommy Hilfiger, Gant, Ralph Lauren o.ä. Da haben wir den gleichen Geschmack.
    Ich werde eigentlich immer nach meiner ehrlichen Meinung gefragt und ich würde ihn gerne in was andres stopfen manchmal, aber er ist da eisern. Nur was zu kaufen, weil ich es mag, würde er nicht machen. Es ist immer ein bisschen anstrengend, weil ihm etwas 1000% gefallen muss, bevor er es nimmt. Wenn er auch nur die Naht nicht mag, geht es nicht. Total kompromisslos
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    mein freund trägt nur AA, für alles andere wär er zu cool

    mein freund geht nicht gern mit mir einkaufen, er hasst das, weil er nicht von mir beraten werden will.außerdem braucht er ewig sich zwischen 5 verschiedenen einfarbigen tshirts zu entscheiden
    Geändert von miss made (03.06.09 um 22:41:53 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    mein freund trägt nur AA, für alles andere wär er zu cool
    Trägt er etwa auch die Hosen von AA? Respekt!

    Vom Scheitel bis zur Sohle nur ein Label ist sowieso IMMER uncool
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Kann man Männer dem Duft zuordnen den sie tragen?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:00:32
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Welchen Lack tragen Eure Zehen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:03:44
  4. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •