Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann mir bitte jemand sagen, ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard Kann mir bitte jemand sagen, ...

    Anzeige
    ... ob es den Intensive Daily Moisturizer for Face SPF 15 aus der Eight Hour Cream Serie von Elizabeth Arden schon gibt???

    Es handelt sich dabei um eine feuchtigkeitsspendende Lotion, also um ein wesentlich "leichteres" Produkt als die klassische Eight Hour Skin Protectant Cream.

    Ich bin aus Österreich und habe in einem österreichischen Magazin bereits Werbung gesehen, jedoch noch nicht in einer Parfumerie gesichtet.

    Weiß zufällig jemand, ob das Produkt in Deutschland/Österreich schon erhältlich ist?

    Vielen Dank,

    Glitzer

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich weiß es leider nicht, aber ich pushe das Thema mal hoch, weil es mich auch interessieren würde . Ich habe heute im Marionnaud-Magazin die Werbung davon gesehen und das Produkt klingt recht interessant.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich kann nur beitragen, dass es in UK bereits erhaeltlich ist, ich habe naemlich seit einigen Wochen ein Proebchen, das noch aufs testen wartet. Auf der Hand fuehlt es sich sehr schoen an, und bei dem Wetter sollte es meiner trockenen Haut auch reichen. Der Duft ist auch sehr schoen! Gar nicht wie das Original

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nicht wie das Original? Das ist schade, denn ich mag den Duft der Eight Hour Cream so gern und er ist eigentlich der Grund, wieso mich der Intensive Daily Moisturizer interessiert hat.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Marla, der moisturiser duftet irgendwie frischer, dezenter. Was ich ganz gut finde, da mir der Originalduft tagsueber doch zu penetrant waere . Abends macht es mir aber nix aus.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab´s mir in UK gekauft und für meine supertrockene Wüstenhaut ist sie leider nicht reichhaltig genug.
    Von der Konsistenz und vom Duft her finde ich sie toll.

    Falls jemand Interesse an der Tube hat, bitte PN
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    So, ich war heute bei Marionnaud in der Linzer Innenstadt und hab mir das Cremchen mal angesehen. Also sie hat eine Konsistenz wie ein Balsam und fühlt sich echt super-gut an auf der Haut. Den Geruch fand ich sehr angenehm, ganz anders wie die klassische Skin Protectant Creme. Weiters ist die Creme relativ schnell eingezogen und ich denke, dass sich das Make Up auch ganz leicht verteilen lässt. Super finde ich, dass diese Creme einen Lichtschutzfaktor hat...SPF 15 ist zwar jetzt nicht sooooo viel, da mein Make Up aber auch einen SPF hat, reicht das denk ich mal vollkommen aus.

    Ich denke, dass ich mir die Creme besorgen werde, wenn ich meine Tagescreme aufgebraucht habe.

    Zudem war ich noch in meiner Lieblingsparfumerie, die hatten zufällig eine Dame von Elizabeth Arden da, die mir gesagt hat, dass man die Creme auch bei sehr empfindlicher Haut verwenden kann. Somit ist das noch ein Grund, warum ich die Creme demnächst fast kaufen MUSS. :-D

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gibt es inzwischen Langzeiterfahrungen mit dem Eight Hour Cream Intensive Daily Moisturizer? Und: Enthält er Silikone, und falls ja, wie weit vorne in der Liste?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Prima, das würde mich auch sehr interessieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bitte was zu ZÜRICH sagen?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 18:50:03
  2. kann mir jemand sagen....?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 21:51:14
  3. Kann mir jemand sagen...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:36:07
  4. Kann mir mal bitte jemand sagen...
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 15:42:24
  5. Kann mir jemand sagen...
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 21:23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •