Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Ich möchte mich heute auch mal ausheulen.

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Ich möchte mich heute auch mal ausheulen.

    Anzeige
    Hallo Mädels.

    Ich muss mich mal grad auskotzen, vielleicht (wahrscheinlich sogar ganz sicher) wascht ihr mir den Kopf und sagt, ich soll mich nicht so anstellen.

    Ich muss kurz die „Eckdaten“ umreißen.

    Mein Freund studiert, wohl noch so 3 Semester, ich hoffe, weniger, aber wenn ich ehrlich bin….Er lernt und macht auch viel zu hause, in die Uni muss er nur zwei Tage die Woche. Ich arbeite seit 3 Monaten wieder, bin von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr aus dem Haus. Ich wasche, koche, kümmere mich um unsere Tochter (hole sie meist ab aus der Kita und bringe sie morgens auch mindestens zwei Tage die Woche, weil mein Freund es hasst, früh aufzustehen). Ich verdiene das Geld und schmeiße eigentlich den ganzen Haushalt.

    Er hat feste Aufgaben. Müll rausbringen, Staub saugen, Geschirrspüler ausräumen, ab und an mal einkaufen (die schweren Sachen, wir haben kein Auto). So weit, so gut.

    Ich habe morgen Geburtstag und noch einiges zu erledigen. Morgen Nachmittag kommen ein paar Gäste, ich muss heute noch einen Kuchen backen und saubermachen. Der Wäschekorb quoll heute morgen über, also schmiss ich ne Waschmaschine an. Schrieb meinem Liebsten wie jeden Morgen einen Zettel und schrieb dort auch drauf, er solle mal anrufen, wenn er wach sei, ich hätte noch ein paar Bitten. Ich brachte dann Minchen in die Kita (er muss sie heute mal abholen, weil ich nach der Arbeit noch einige Zutaten für den Kuchen kaufen muss) und soll sie heute Nachmittag auch beschäftigen. Ich habe ihn also „vorgewarnt“, dass er mir heute so einiges an Arbeit abnehmen muss.