Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Gibt es sowas wie Apfelparfüm?

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Burberry Woman/Women hat eine schöne, nicht zu süße Apfelnote!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Der Dolcia von Detaille riecht bei mir auch sehr "apfelig".

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Also wenn der Be Delicious nach Apfel duftet, dann tut das der Lacoste Touch of Spring auch.
    Die sind nämlich für meine Nase sehr ähnlich.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich vote auch für All about Eve und DKNY Be Delicious

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von little_red Beitrag anzeigen
    Der Dolcia von Detaille riecht bei mir auch sehr "apfelig".

    Liebe Grüße,
    little red
    wobei der Dolce dann eher süß gourmandig wird und weniger grün und frisch. Aber einen leckeren Apfel gibt es da ohne Frage
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    wobei der Dolce dann eher süß gourmandig wird und weniger grün und frisch. Aber einen leckeren Apfel gibt es da ohne Frage
    Sorry, wenn ich Dir da widerspreche, aber ich glaube, da hast Du einen falschen in Erinnerung.

    Habe den Dolcia von Detaille 2 Sommer lang getragen und der ist so was von knackfrisch und grüner Apfel! Kein bißchen süß oder gourmand - sondern erfrischend und transparent-grün-apfelig.
    Also falls der irgendwas süßes drin haben sollte, dann schluckt das meine Haut komplett weg
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Da geb ich dir völlig recht Pete: der ist frisch, apfelig und riecht auch ein wenig nach Apfelblüte. Ein schöner Frühlingsduft

    Wenn da was Süßes drin wäre, wüßte ich das - wer, wenn nicht ich ?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi elphaba
    Is jetzt zwar kein Apfel drin, aber ich könnte mir vorstellen, dass Dir der Six Scents No. 3, Spirit of Wood, zusagen könnte. Ein frischer, herber, hellgrüner Duft. Falls Du ein Pröbchen möchtest, PN genügt!

    LG

    Huch, bist gar nicht die Duftie die ich meinte, kannst aber trotzdem mein Angebot in Anspruch nehmen, wenn Du magst.
    Geändert von skylla (04.06.09 um 09:21:50 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich habe ihn grad nochmal gesprüht,
    auf der Skala von 1 = säuerlich zitronig frisch
    bis 100 = klebrig, pudrig, süß, bewegt er sich auf meiner Haut verglichen mit anderen Düften bei 65 im eher im süßen Bereich - natürlich nicht überdosiert oder gar klebrig, auch nicht kunstlich oder zuckrig, aber mit deutlich wahrnehmbarer, leicht pudriger Fruchtsüße.
    Kurz und klein: An mir ist "Dolce" ist kein saurer Granny Smith, sondern ein lieblicher , leicht rotbackiger Apfel mit feiner Fruchtsüße.
    Den "gourmandigen" Aspekt bekommt er für mich durch einen Hauch von Zimt: Apfel + Zimt heißt bei mir essbar, lecker = gourmandig. Korrogiert mich aber bitte wenn ich die Begrifflichkeiten falsch verwende

    Es ist natürlich wie immer eine Frage der Interpretation wie süß ist süß und sicher auch eine Frage der berühmt berüchtigten Hautchemie.
    Als eine 1 auf der sauer macht lustig Skala sehe ich übrigens z.B. yuzu fou von Parfum d'Empire
    Geändert von vestiario (04.06.09 um 09:33:24 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich wie immer eine Frage der Interpretation wie süß ist süß und sicher auch eine Frage der berühmt berüchtigten Hautchemie.
    das ist wohl war
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. gibt es sowas?
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 10:50:16
  2. Gibt es sowas?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 19:02:31
  3. Gibt es sowas wie...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:00:41
  4. Gibt es sowas wie...
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 17:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •