Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schmale Schuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard schmale Schuhe?

    Anzeige
    hallo,

    vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Füße und kann mir Tipps für Marken geben.

    Ich habe eigentlich eine normale Schuhgröße denke ich, also 39,5. Manchmal passt auch 39, manchmal brauche 40, also alles im Rahmen.
    Nur sind meine Füße halt sehr schmal. :/ Und viele Schuhe "wackeln" mir quasi an den Füßen, bei geschlossenen geht das ja noch, aber jetzt für den Sommer hätte ich so gern schlichte aber coole Keilabsatzsandalen die mir nicht zu weit am Fuss sind.
    Bei Pumps habe ich das Problem natürlich auch, komischer weise war das früher wohl noch etwas anders, ich habe Pumps und sandalen aus den 80ern und die sind schön schmal, passen super. Tja, aber an sowas kommt man ja leider auch nicht mehr allzu oft, vor allem nicht in fast neuem zustand.


    freue mich auf antworten

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also wir scheinen genau die gleichen Füße zu haben
    Heute war ich in der Stadt weil es mir nach einem neuen Paar Schuhe gelüstete und bin auch bei Deichmann gucken gegangen, obwohl ich zugegebenermaßen nur wenig Hoffnung hatte.

    Habe allerdings ein richtig tolles Paar gefunden, Keilabsatz und mein Fuß passt einfach perfekt rein
    http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList

    Hier sehen die gar nicht so schön aus wie die eigentlich sind. Achja, bequem sind die dank diesem Absatz auch noch

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hi zoey, danke für die schnelle antwort. hässlich finde ich die jetzt auch nicht, sicher meine traumschuhe sehen anders aus, aber ich finde die eigentlich hübsch, nur haben sie ein problem...die farbe ;/ dunkelbraun kommt nicht in meiner garderobe vor, eine dunkelbraune tasche habe ich auch nicht, also scheiden sie leider aus.
    schwarz und dunkelgrau, das sind meine schuhfarben.


    aber ich freue mich für dich dass du ein paar gefunden hast das passt und gefällt

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    hi zoey, danke für die schnelle antwort. hässlich finde ich die jetzt auch nicht, sicher meine traumschuhe sehen anders aus, aber ich finde die eigentlich hübsch, nur haben sie ein problem...die farbe ;/ dunkelbraun kommt nicht in meiner garderobe vor, eine dunkelbraune tasche habe ich auch nicht, also scheiden sie leider aus.
    schwarz und dunkelgrau, das sind meine schuhfarben.


    aber ich freue mich für dich dass du ein paar gefunden hast das passt und gefällt
    Okay, das ist dann glückssache... sonst hatten die auch nichts wirklich brauchbares dort.
    Aber immerhin, wir Schmalfüßler sind nicht verloren

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo liquid_fire,

    wir scheinen ähnliche Füße zu haben (selbe Schuhgröße, ebenfalls extrem schmale Füße).

    Sandalen passen mir so gut wie nie (genau wie Pumps oder Ballerinas). Glücklicherweise habe ich vor ein paar Jahren im Spätherbst zufällig ein passendes Paar gefunden: Es ist von Marc o' Polo u. sitzt wirklich perfekt u. fest am Fuß, da die Riemchen mit Klettverschluß reguliert u. geschlossen werden (klingt jetzt vielleicht komisch, aber es sind elegante, zierliche Schuhe).

    Vor kurzem habe ich mir diese Schuhe von Paul Green gekauft: http://217.196.177.129/wcms/ftp/s/sc...mages/2448.jpg (allerdings in schwarzem Glattleder). Sind zwar keine Sandalen, aber mit Keilabsatz u. nicht ganz geschlossen. Eigentlich fällt Paul Green recht groß u. eher weit aus, aber ich habe sie in 5 1/2 genommen u. noch einige Löcher in das Riemchen machen lassen, so passen sie.
    Es gibt dieses Modell auch als Peep toe, d.h. vorne offen.

    Generell Marken empfehlen kann ich Dir leider nicht. Bei mir ist es meistens Zufall, wenn ich passende Schuhe finde. (Ich hasse es übrigens Schuhe zu kaufen...) Oft werde ich bei (leider hochpreisigen) italienischen Marken fündig, da diese noch halbe Größen anbieten bzw. das frz. System u. nicht die engl. Größen verwenden (d.h. 37, 38, 39 etc. anstelle von 4, 5, 6 etc.).

    Bei duoboots im Internet kann man neben Stiefeln auch Schuhe in verschiedenen Weiten bestellen. Habe ich mich allerdings noch nicht getraut...

    Viel Glück bei Deiner Suche! Und berichte doch bitte, falls Du fündig wirst.

    Gruß,
    Cyrielle
    Geändert von Cyrielle (04.06.09 um 00:15:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Stoffhosen gesucht für schmale Grosse
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 10:32:50
  2. Pumps/Sandalen für schmale Füße- wo?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:08:18
  3. Schmale Augenbrauen
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 23:36:06
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:16:44
  5. Hüfthose - Wo bekomme ich schmale Slips?
    Von Carola im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •