Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Emergency Room am 03.06.09

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Emergency Room am 03.06.09

    Anzeige
    Au weh, was war das gestern für ne komische Folge...nachdem ich ja immer ein bisschen döse beim gucken, dachte ich mir die haben nach der Werbung nochmal von vorne begonnen,statt weiterlaufen zu lassen.... ich war verwirrt und wußte nicht was das sollte... Kann mich jemand aufklären-ich verspreche dass ich nächstes Mal auch ganz wach und aufmerksam zusehe...
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Au weh, was war das gestern für ne komische Folge...nachdem ich ja immer ein bisschen döse beim gucken, dachte ich mir die haben nach der Werbung nochmal von vorne begonnen,statt weiterlaufen zu lassen....
    Das dachte ich auch. War wohl "Und täglich grüßt leicht verändert (Neelas) Murmeltier" und ein "Hello again" mit Dr. Corday.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Irgendwie fand ich gestern alle drei Serien doof.

    Wie sie bei ER krampfhaft versuchen, noch mal alle Personen unterzubringen....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich fand die Idee eigentlich ganz witzig, was wäre...

    ..wenn man eine andere Entscheidung getroffen hätte, hätte man damit den Lauf der Dinge geändert? Und was wäre passiert?

    Ich habe letzte Woche den Film Butterfly Effects gesehen, der sich auch mit diesem Thema beschäftigt.

    Hat sich doch bestimmt jeder schon mal gefragt, was wäre passiert, wenn man den anderen Weg eingeschlagen hätte.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Ich fand es klasse und sehr interessant, das typische was-passiert-wenn-Szenario .
    Aber im Gegensatz zum Murmeltier , wusste ja Neela nicht dass alles von vorne beginnt und reagiert spontan anders.
    Ich dachte auch eher an Lola rennt .

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Interessant ist es nur dann,wenn man nicht gleichzeitig vor sich hinschläft....denn sonst sorgts für akute Verwirrung...
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Mir hat das Thema sehr gut gefallen, ich kniffel aber auch gerne mal mit...;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Aber grundsätzlich hätten sie sich doch die Folge sparen können, weil wir ja eh nicht wissen, was denn nun passiert (ist)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich fand die Folge mal was anderes! Obwohl ich am Ende schon überlegt habe; war es ausschließlich Neela's Traum oder ist eine Version tatsächlich passiert?

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Mich hat das sehr irritiert, ich dachte mein Festplattenrekorder hängt und fängt wieder von vorne an.

    Ich bin aber nebenher am Labtop, vielleicht lag es an meiner mangelnden Konzentration.

    Greys Anatomy war total langweilig, oder lag es auch an mir?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Private Practice und Emergency Room
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:14:40
  2. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:40:58
  3. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 15:59:47
  4. Emergency Room
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:00:54
  5. Emergency Room
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 20:38:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •