Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Zum allerersten mal geschminkt, kann ich so raus?

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    26
    Anzeige
    zu spät, schon abgeschminkt sorry

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann finde ich das AMU ok, für 14, 15 würde ich es zu heftig finden.
    Mich würde auch ein Foto mit offenem Auge, bzw. mit hellerem Bild interessieren.

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Geh doch zu einer Kosmetikerin.Die sind da sehr geübt, und teuer ist es auch nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.09
    Beiträge
    26
    Gut ich gug ma ob ich das bis Sonntag noch gebacken bekomme.

    Wenn ja gibts vll auch ein Foto mit offenen Augen

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Prima.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mir gefällt das Make-Up nicht, ist mir zu flächig und kontrastarm und sieht von der Farbwahl her aus wie ein Bluterguss nach ein paar Tagen, sorry für die harten Worte. Eine dezente Banane und ein Lidstrich am unteren Lid, mit braunem Lidschatten, würde diesen Eindruck schon mildern.

    Bezüglich des Augenbrauenzupfens schliesse ich mich den Vorrednerinnen an. Eigentlich muss man da gar nicht zu viel tun, einzelne Härchen, die unten zu weit ins Lid reinwachsen entfernen, alles auf der Nase und vor allem Haare, die zu lang sind oder in alle Richtungen wachsen, das tut es für einen natürlichen Look schon. Und statt mit einer Pinzette zu zupfen und zu zerren (aua) nehm ich lieber einen speziellen Rasierer (gibt's z.B. von dm).

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    mäusken ich hatte auch mal eine freundin die nahm diesen rasierer....gerade für ungeübte menschen kann dies jedoch fatal enden....sie hat sich einfach die hälfte wegrasiert (versehentlich natürlich) und aus der not heraus das selbe dann beim zweiten auge gemacht....sie hatte total dicke balken augenbrauen und die kosmetikerin meinte damals sie schafft das nicht in einer sitzung...es war wirklich buschig...egal....

    sie hatte dann monatelang zwei halbe augebrauen (die aussenseiten fehlten)


    ich wollte das nur mal gesagt haben...wenn man keine erfahrung hat stimme ich auch für den gang zur kosmetikerin bzw. friseur

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Genau, ein guter Friseur sollte das auch hinkriegen, wenn Du es zur Kosmetikerin nicht mehr schaffst. Würde ich an Deiner Stelle auch unbedingt machen lassen.

    Das Makeup finde ich auch etwas düster. Für den Anfang würde ich mal zu einer einzelnen, hellen und vielleicht irisierenden (rosa oder beige) Farbe greifen und die Wimpern tuschen. Dazu ein bisschen rosa Gloss - fertig.

    Gerade wenn Du Dich bisher nicht geschminkt hast, musst Du nicht gleich mit der ganzen Breitseite loslegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich würde mir die Brauen von einer Friseurin oder Kosmetikerin in Form bringen lassen. Nachzupfen kannst dann eh selber.

    Und wenn du dir so gefälllst, dann geh so raus. Es ist egal ob es den anderen Menschen gefällt, es muß dir gefallen.

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Make-Up nicht, ist mir zu flächig und kontrastarm und sieht von der Farbwahl her aus wie ein Bluterguss nach ein paar Tagen, sorry für die harten Worte. Eine dezente Banane und ein Lidstrich am unteren Lid, mit braunem Lidschatten, würde diesen Eindruck schon mildern.
    unterschreib schau dich mal zB bei youtube an, da gibts ne Menge AMU Anleitungen. Mit den Augenbrauen schliesse ich mich dem Rest an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:25:01
  2. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  3. Geschminkt im Urlaub?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:43:23
  4. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  5. Geschminkt wie Kylie
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 13:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •