Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mr. "Kung-Fu" ist tot

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Mir gefallen halt solche Typen Er hat aber was sehr feines, finde ich. Und in Kill Bill war er einfach hammermässig. Dafür kann ich mit Schönlingen nichts anfangen.

    Ist die genaue Todesursache jetzt denn bekannt? Falls er sich wirklich erhängt hat fände ich das auch furchtbar, so was tut man ja nicht "einfach so". Dass er einsam war glaube ich eher nicht. Ich finde, er wirkte irgendwie leicht depressiv (fand ich schon immer), er hat was grübelndes im Gesicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aber wie kommt ein Selbstmörder in den den Kleiderschrank???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war schon ein wenig schockiert, irgendwie.

    Heute Morgen kam in den Nachrichten, dass die Polizei nicht von einem Selbstmord ausgeht und Zitat "Der Tod ist nicht normal". Hm.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich habe mir gerade Fackeln im Sturm auf DVD zugelegt und "arbeite" alles ab. Da spielt er ja diesen fiesen LaMotte. Und auch seine Rolle in Kill Bill ist ja fies.
    Als gut aussehend würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist für mich mit durch seine Rollen mit dem Bösen assoziiert, aber er hat Ausstrahlung, das muss man ihm lassen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Für mich ist er auf ewig der fiese "Justin LaMotte" aus Fackeln im Sturm.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Austrahlung hatte er auf jeden Fall, aber als gutaussehend kann man ihn objektiv nun nicht bezeichnen. Da sieht sein Bruder Keith doch wesentlich interessanter/besser aus.

    Was das so ein autoerotischer Unfall?

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    nö, objektiv ist meiner Meinung nach sowieso keiner gutaussehend. Ich finde ihn eben schön und Schönheit ist relativ.
    Ich finde eben Cloony (schreibt der sich so?) oder Pitt alles andere als schön. Im Gegenteil, gerade Pitt finde ich extrem hässlich. Arschbackengesicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Sharkzzz, anscheinend hattest du Recht:

    http://de.news.yahoo.com/2/20090605/...g-4bdc673.html
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Das ist zwar subjektiv vielleicht ein netter Abgang (im doppelten Sinne), aber als Endpunkt einer Biographie doch ein bisschen armselig...

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Caro, Schönheit ist nicht ganz so relativ. Es ist schon herausgefunden worden, was Schönheit ist und was einen schönen Menschen ausmacht. Da gibt es irgendwelche Linien. Christy Turlington z.B. hat ein "schönes" Gesicht.

    Brad Pitt und Clooney - die sehen vielleicht auch nicht schön aus. Aber Clooney hat Humor. Das strahlt er aus.
    Eine tolle Ausstrahlung hat für mich auch Jonny Depp. Der sieht nicht schön aus. Aber er hat eine Ausstrahlung, auch und gerade, wenn er auf der Bühne steht.

    Ich finde, ein Mensch muss nicht im klassischen Sinne schön sein. Es gibt wenige, die es sind. Aber einige, da blitzt was durch. Sie sind hässlich, und wenn sie lachen, geht die Sonne auf. Oder sie haben eine tolle Ausstrahlung. Trotzdem sind sie nicht schön. Nicht im klassischen Sinn. Aber sie mögen gefallen. Wie auch das Sprichwort sagt.

    Mäusken: Gut gesagt!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •