Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ZUM HEULEN :(! Wieder ist mir ein Flakon zerbrochen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard ZUM HEULEN :(! Wieder ist mir ein Flakon zerbrochen!!!

    Anzeige
    Achherje, heute ist mein geliebtes (reines) Parfum vom seltenen Knowing von Èstee Lauder zerbrochen. "In Trauerstimmung bin" .
    Ich bin wütend, traurig und depressiv zugleich und könnte mich wegen meiner Schussligkeit an der Wand jagen.
    Jetzt will ich meinen Ärger Luft machen mit diesen Thread!

    Das ist bereits, der 5. Duft der mir kaputt gegangen ist. Also langsam, fange ich an
    keine Lust für Duftkauf zu haben, auch aus dem Grund weil ich geizig geworden bin und auch wegen des schlechten Gewissens etwas verloren zu haben (wie eben das reine Parfum von Knowing).

    Bis jetzt habe ich um 5 meiner Düfte trauern müssen!

    Ein Pheromonduft 50ml

    Iris Noir und Rose Absolue Yves Rocher 50ml (diese Flakons sind besonders bruchleicht - deshalb vorsichtig sein)!!!

    Frederic Haldimann N°3 und N°1 je 10ml (diese 10ml Flaschen sind auch sehr risikofreudig im zerbrechen)

    und heute neeiiiiiin "könnt heulen jetzt" Knowing Èstee Lauder.


    Ich hoffe ich bin nicht alleine, die so schusselig ist, damit mir mein schlechtes Gewissen
    beruhigt.

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    oh - noch jemand!

    wo ist es denn passiert?

    Tröste dich mit dem Gedanken dass es in diesem Raum jetzt lange sehr edel riechen wird...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wie ärgerlich! Ist mir bisher glücklicherweise noch nie passiert ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich! Ist mir bisher glücklicherweise noch nie passiert ...
    Mir auch nicht, oder ich habe es verdrängt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir ist das mit Düften noch nie passiert, aber ich kann den Ärger verstehen, denn mir passiert das regelmäßig mit neuen Pudern, Eyelinern und Blushes

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    aus genau diesem Grund hebe ich Düfte in den Packungen auf - wenn vorhanden -. Auch wenn es die Optik stört.
    Fällt dann mal was um oder runter, ist die Chance auf nur einen Schreck erheblich größer.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    aus genau diesem Grund hebe ich Düfte in den Packungen auf - wenn vorhanden -. Auch wenn es die Optik stört.
    Fällt dann mal was um oder runter, ist die Chance auf nur einen Schreck erheblich größer.
    Wie wahr! Es sind mir auch andere Düfte runtergefallen (wie z.b EDT Chanel N°5 oder Paris YSL) und jedes mal halte ich die Luft an oder schreie wenn mir etwas runter fällt. Früher habe ich sie in den Kartons aufbewahrt (einige sind auch in den Packungen drinnen) aber ist mir unständlich geworden.

    Ach Geruchsvictim. Hätte ich es doch blosss.... anders gemacht!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh - ich kann das nachvollziehen. Das ist SO SO ÄRGERLICH!

    Mit ist es gottseidank "erst" 2 x passiert. 1 x auch mit einem reinen Parfum (das war mein erstes reines Parfum, daß ich mir jeh gekauft hatte). Ich öffne voller Freude den Flakon und lass ihn ins Waschbecken fallen Gluck-Gluck und leer war er

    Das zweite mal wars peinlich, da ich bei meiner Cousine in deren nagelneuem Haus übernachtet habe. Sie hat totschicke, schweineteure, offenporige Terrakottafliesen im Gästezimmer und mir fällt eine volle Flasche "Jil" von Jil Sander runter.
    Sie hat mich - und ich übertreibe nicht - JAHRELANG verflucht......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Ja es ist traurig...
    mir ist mein neues "Angelique sous la pluie" von Frederic Malle vom Regal gefallen und kaputtgegangen, als die Waschmaschine geschleudert hat. Das war deprimierend, auch weil ich lange überlegt habe, ob ich mir den kaufen soll.
    Mein Beileid
    lg
    millefleur

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Mir ist es auch 3 Male schon passiert: Ich habe mal das teure Parfum von Matthiew Williamson gekauft, nur ausgepackt und bin die Treppe gegangen, auf ein Mal flutscht es aus der Hand, poltert die Holztreppe runter und landet mit Wucht auf dem Fliesenboden!!! Auf diesem Boden gehen soooo viele Sachen zu Bruch, nun hatte ich die Lache mit Glassplitzern da und habe nicht mal geschafft den Duft aufzusprühen.
    Dann ein zweites Mal: Als ich einen Duft zum Geb verschenken wollte, flutschte er aus der Packung durch und landete auf dem Fliesenboden (habe ich das schon erwähnt, daß ich den Fliesenboden nicht austehen kann?) Ein drittes Mal habe ich ein Parfum zu schnell auf dem Tisch abgestellt und dieser Tisch wird auch regelmäßig mit Politur behandelt und war anscheinend eine Schlittschuhbahn für das Parfum und schwups lag er unten .... auf dem Fliesenboden... Sonst alles Bestens, ich ärgere mich heute noch..

    Ich hoffe, ich konnte Dich aufmuntern :-)

    Vg

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Kommt der alte Shalimar Flakon wieder?
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 20:46:47
  2. Lidschatten zerbrochen
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:42:43
  3. Brille zerbrochen...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:08:55
  4. Wieder eine Illusion zerbrochen,
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:55:23
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 16:08:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •