Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Eure Neuentdeckungen

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Meine liebste Neuentdeckung ist der EL Signature Lippenstift in der Farbe Nr. 1, so schön nude und so schön natürlich.
    Und von Chanel die Nagellacke, schöne klare Farben ohne viel Schimmergedöns Bislang habe ich bei Nagellacken nur Drogerieprodukte benutzt, aber die Chanellacke haben mich überzeugt!

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    BB Pink Coral Shimmer Blush!! - Mann, der sieht echt super gut, sonnig, schmeichelnd, einfach klasse aus!

    - und von Lancaster, die Infinite Bronze- Serie....v.a. die "Blush Variations" und die "Sunny Sunlight-Palette"...sieht klasse aus, der Highlighter glänzt schön metallisch-"sommerlich-erhitzt" - und die orange-bronzefarbenene Metall-Döschen sind optisch eine Augenweide.

    Schwärm.

  3. #23
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ich bin zur Zeit ganz begeistert von den Make-up-Sachen von Isadora, besonders die Lipglosse, da alles ohne Parfum ist. Ich habe mir auch gleich noch ein E/S-Duo gegönnt und bin auch davon ganz angetan. Eine preiswertere Alternative zu Clinique.

    Weitere Neuentdeckungen (für mich):

    * Benefit Do it daily
    * Hansaplast Fußbalsam
    * Huiles & Baumes Gesichtsmaske
    * Manhattan Perfect Creamy & Care Lippie in 59F
    * Biotherm Eau Pure
    * Astor Volume Diva Mascara
    Geändert von Piepsimaus (06.06.09 um 11:01:52 Uhr)
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe die Pflege von J. Williams und Dove Pflegedusche go fresh mit Grapefruit & Zitronengrasduft für mich entdeckt!

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Clarins Mascara Wonder Longuer und Clarins Kajal

    Skinceuticals Daily Sundefense SPF 20

    die Fußcreme von Clarins hat mich leider enttäuscht. Sie ist weder besonders pflegend, noch beugt sie vor oder macht die Füße weich und ihr Geruch ist auch nicht besonders Aktuell hab ich die Aveda und die Frei Urea da, da liegt Clarins ganz ganz weit abgeschlagen irgendwo hinten.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich kann noch den Topcoat von Alessandro ins Spiel bringen. Glänzt schön, der Lack hält gut und tatsächlich wird mein heller Nagellack nicht so gelblich wie sonst.

    Außerdem habe ich mir von Clarins das Huile Orchidee Bleue für trockene Haut zugelegt. Das nehme ich nun abwechselnd mit meiner Nachtcreme und finde es sehr angenehm, auch wenn mein Mann findet, dass ich stinke .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Enzyme Cleanser von Babor - vom Effekt her wie ein Peeling - aber ohne das Schrubbeln

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Die Fußbutter von Allgäuer Latschenkiefer, riecht toll nach Orange und Fichte?Tanne oder Kiefer??? Jedenfalls macht sie ganz weiche Füße, vor allem wenn ich sie über Nacht benutze und dann Socken drüberziehe - ist aber eigentlich eine Entdeckung vom vorigen Jahr.

    Außerdem meine Wunderwaffe gegen trockene Haut, die "SOS-Creme" von Marbert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Keine Neuentdeckung, aber wieder für mich entdeckt habe ich den That Gal Primer von benefit. Meine MF ist super haltbar damit und die Haut strahlt wirklich. Ausserdem riecht er so lecker nach Hubba Bubba

    Dann hab ich das John Frieda Volume Shampoo für Brünette entdeckt, es ist super!

  10. #30
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    MAC Plushglass in Ample Pink und Sheertone Blush in Blushbaby - genau meine Farben
    außerdem die Clarins Pflege für empfindliche Haut, Creme Douceur Jour und Nuit plus das Serum dazu

Ähnliche Themen

  1. eure Neuentdeckungen
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 16:08:37
  2. Neuentdeckungen der letzten Zeit...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 18:45:05
  3. Ultimative Neuentdeckungen
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 15:58:08
  4. Neuentdeckungen - die zweite Runde...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 21:38:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •