Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Österreich Treffen

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Österreich Treffen

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe letztens mit anni darüber gesprochen, das ein österreich treffen (wien) auch mal ganz nett wäre jetzt wollte ich generell mal alle österreichischen beauties fragen - hättet ihr interesse?? wer würde gerne kommen etc.

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, also ich fände das toll..
    naja, wenn sich dann auch jemand mit mir unterhält, auch wenn ich noch klein und unschuldig bin

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    keine anderen österreichischen interessenten??

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    hi,
    ich werde auch sicher dabei sein :-)
    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich will auch dabeisein , eh klar!
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    wäre toll. wo wäre das dann? in wien wahrscheinlich oder?

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    "Die Kaiserin" ist über diese Idee begeistert!

    Nein, "Schmäh ohne" , ich bin dabei und würde egal wohin kommen. Ich bekomme auch fast immer frei, wenn ich es 2 Monate vorher weiß.


  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi an alle österreicherinnen!!
    ich wäre sicherlich auch bei einem Treffen dabei....wäre sicher lustig.
    Was hast du denn konkret vor-einfach in einem Café treffe, Beautyshoppen oder so?
    Liebe Grüße
    Marie

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Also wenn es denn in Wien stattfinden würde, hätte ich zwei bescheidene Vorschläge zur kreativen Beschäftigung, sozusagen, damit uns nicht langweilig wird...

    1. Die Qi-Beauty-Massage von Shiseido
    (Info-Tel.: 01/367 65 05-0)
    Qi wird in Asien als der Ursprung jedes lebenden Körpers angesehen. Qi ist Energie. Qi kontrolliert unsere Selbstheilungskräfte, reguliert die Zirkulation der Körperflüssigkeiten und steuert die physiologischen Anpassungsvorgänge und Schutzfunktionen des Körpers. Bei der Qi-Methode werden mit sechs speziellen Massagetechniken, drei Behandlungsansätzen und 440 verschiedenen Griffen alle Energie- und Nervenkonzentrationspunkte, die als „Tsubos“ bezeichnet werden, aktiviert. Hinzu kommt eine punktuelle Wärmebehandlung mit Bedampfung und duftenden Aroma-Kompressen, Atmungstherapie durch Entspannungseffekte und hochwirksame High-Tech-Pflege.

    2. Cabine de Beauté von Carita
    (Info-Tel.: 01/367 65 05-0)
    High Class, High Tech, Soft Touch. Diese Schlagwörter umschreiben perfekt das einzigartige Pflegekonzept von Carita. Die beste und perfektionierteste Rundumerneuerung heißt „Le Renovateur“. Darauf schwören Schönheiten wie Claudia Schiffer, Isabelle Huppert oder Sigourney Weaver. Eine spezielle Drainagemassage mit einem Potpourri aus allerfeinst gemahlenen Sonnenblumenkernen und aromatischen Naturölen. Zitronenöl wirkt entstauend und festigend, Thymianöl wirkt erwärmend und durchblutungsfördernd. Wie eine Glocke wölbt sich dieser Wohlgeruch während der Behandlung über das Gesicht. Man sieht danach tatsächlich wie frisch „geschlüpft“ aus. Jede einzelne Zelle wird systematisch entgiftet, spürbar reanimiert. Die Poren sind feiner, der Teint erstrahlt. Die Haut ist glatt, total entspannt, unglaublich weich und geschmeidig. Eine weitere Spezialität von Carita sind Korrekturseren, ausgleichende Präparate für die perfekte Hautbalance. Nicht zu vergessen die Pro-Lifting Behandlung: Hier werden für einen sichtbaren Lifting-Effekt mit sanftem Strom super-effiziente Pflegeprodukte tief unter die Haut geschleust, um dem Gesicht augenblicklich Festigkeit und Tonus zu verleihen.
    (Quelle: www.beauty.at )

    Natürlich nur, wenn es nicht zuu teuer ist! Preislich kann ich aber gar nichts sagen! Vielleicht bekommen wir ja Gruppenrabatt???

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Standard Treffen Wien

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Maro würde auch gern mitmachen
    wann und wo soll die Sache stattfinden?

    so long
    Maro

Ähnliche Themen

  1. MAC in Österreich
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:07:16
  2. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  3. Österreich Treffen die Zweite
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 23:54:19
  4. MAC in Österreich
    Von Sisi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:23:53
  5. Wer ist aus Österreich?!?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 07:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •