Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254

Thema: Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

    Anzeige
    Wenn man länger zusammen war, sinds ja meistens mehrere Dinge.
    Mich interessieren die Dinge, die bei euch ein Näherkommen unmöglich gemacht haben, obwohl sonst alles eigentlich ganz gut gepaßt hätte.
    So Dinge wie:

    -ein strenegr Dialekt
    -Mundgeruch
    -Intimpiercing
    -peinliche Klamotten/Schuhe
    -ein schlechter Ruf
    -krasse politische Ansichten
    -komische Freunde

    Was geht/ging bei euch gar nicht? Und was könntet ihr verzeihen?

    LG Datura

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn es sowas gab, dann ist der mann schon gleich nicht in die engere wahl gekommen.

    bei mir ist der mangel an interligenz ein sehr starkes no go, genauso wie politische ansichten brauner färbung.

    komische klamotten schrecken mich wohl nicht ab, siehe thread über männerkleidung.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe quasi noch nie jemanden abgeschossen, weil ich ja am erstbesten hängengeblieben bin aber wenn ich abends so unterwegs bin oder andere Typen kennenlerne, dann fallen mir meist nach spätestens 2 Minuten tausend Dinge auf, die mich abhalten würden denjenigen näher kennenlernen zu wollen.
    Ich glaube ich bin da echt sehr wählerisch

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Bei mir wären es auch:
    - Intelligenzmangel, das mache ich aber nicht an Schulabschlüssen oder Berufen fest
    - krasse politische Ansichten
    - sehr starke Wehleidigkeit einhergehend mit dem minimalsten Selbstbewusstsein

    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht so direkt. Bin auch beim Ersten hängen geblieben. Naja und er lief schon serh komisch im Bezug auf Klamotten rum und hatte einen schlechten Ruf, aber das war noch Jugendzeit und ich wollte mir ein eigenes Bild machen.

    Aber ich kenne auch Typen, die kann ich nur kopfschüttelnd angucken. Einer sagt immer, wenn er einer Frau was zu trinken eingießt, "für die Dame".
    Und ich mag keine "dauernd jammernden" Männern, das ist irgendwie so weiblich.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Wenn man sehr verliebt ist,dann gibt es sehr viel,was man ertragen kann und sogar ineressant findet.
    Schwierig wird es erst,wenn die Phase 1 vorbei ist...

    Ich könnte manche politische Ansichten,ungepflegtes Aussehen und schlechte Manieren nicht ertragen.Und Dummheit - das ist das Schlimmste .
    Ein Mann darf nicht dummer als ich sein .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    wenn es sowas gab, dann ist der mann schon gleich nicht in die engere wahl gekommen.

    bei mir ist der mangel an intelligenz ein sehr starkes no go, genauso wie politische ansichten brauner färbung.

    komische klamotten schrecken mich wohl nicht ab, siehe thread über männerkleidung.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hatte mal einen "freund", mit dem ich unbedingt zusammen sein musste, um auch mal nen freund zu haben!aber ich hab s echt nicht ausgehalten, das ging an meine psychischen und physischen grenzen.

    er war echt sehr nett und sah sehr gut aus und er hat mich absolut vergöttert, aber es hat einfach absolut nicht gefunkt.dann haben mich 1000 sachen an ihm gestört:er hat so stark gesächselt und hatte ganz fürchterliche klamotten an und beim händchenhalten hat er immer so die arme geschaukelt *grusel* und er hat so unterirdisch schlecht geküsst.ich war eh schon so abgeturnt von ihm,aber dachte, wenn er gut küssen kann, dann reißt das ja vielleicht was raus...aber nee, das hats nur noch schlimmer gemacht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ein Mann darf nicht dummer als ich sein

    aufgrund meiner besonders starken schlauheit mache ich da abstriche, nicht viel dümmer bitte

    da fällt mir ein, ich hatte mal einen freund, der war da grenzwertig. ich war aber noch sehr jung und dachte am anfang
    " der kann nicht sooo doof sein wie es erscheint, der ist bestimmt nur müde, und erzählt deswegen so einen scheiß oder ich verstehe ihn falsch, oder er ist sooo klug, dass sich das nicht auf den ersten blick erschließt.. "( sehr unwahrscheinlich)
    fehlanzeige.

    allerdings hatte er andere qualitäten, die sehr überzeugend waren, wenn ihr versteht was ich meine. ja, genau das.
    trotzdem konnte ich das nicht aushalten auf die dauer.
    Geändert von apia (04.06.09 um 22:48:56 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sanja Beitrag anzeigen
    Und ich mag keine "dauernd jammernden" Männern, das ist irgendwie so weiblich.
    wehleidigkeit ertrage ich auch bei keiner frau, das nervt mich immer.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Was heisst abgeschossen? Ich habe noch nie jemanden, den ich wirklich toll fand, wegen irgendeiner "Oberflächlichkeit" abgeschossen, sprich: wenn ich einen super finde, dann hat er den "Haupttest" () eh schon bestanden und danach wird es schwierig, das so richtig zu verbocken und wenn er es verbockt, dann wegen sehr, sehr grundlegenden Dingen.

    Aber zahlreiche wollte ich wegen irgendwas Oberflächlichem gar nicht näher kennenlernen bzw. habe sie nach dem ersten Date sonstwohin gejagt:
    * einer war mir eindeutig zu klein (Körpergrösse, versteht sich ), andere fand ich dann auf den zweiten Blick irgendwie einfach sonst so absolut nicht mehr attraktiv
    * andere waren zu dumm (sorry) oder einfach gähnend langweilig und/oder an gar nichts interessiert
    * zu arrogant und zu sehr an Status Symbolen orientiert (nein, bei mir kann man mit "mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto" keine Sekunde punkten, im Gegenteil, das veranlasst mich zur Flucht)
    * zu kompliziert (Spielchen spiele ich nicht - entweder ja oder nein, wenns zu Anfang schon schwammig ist, dann tschüss)
    * zu weinerlich (heulheul, meine Ex war so böse)
    * zu sehr Mamasöhnchen (wenn jeder zweite Satz eines 30jährigen mit "meine Mami meint" anfängt, dann danke und adiós)
    * tbc
    Geändert von Dawn13 (04.06.09 um 22:48:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Promi findet ihr als MANN "indiskutabel" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:18:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:24:57
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •