Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: L'Oreal Mascara Tubes

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard L'Oreal Mascara Tubes

    Anzeige
    Hallo,

    die L'Oreal Tubes Double Extention beauty Tubes ist meine absolute HG Mascara aus dem DM.

    Es gibt sie aber nur in einer Ausführung, oder ( also schwarz und in rot/weisser Verpackung ) ?

    Entfernen lässt sie sich ja mit lauwarmen Wasser aber würde sie dann auch Pool & Meer bei höheren Aussentemperaturen überstehen, wahrscheinlich nicht ?

    Gibt es Eine, die ist wie sie aber sehr sehr wasserfest ist ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kanebo hält doch auch eine heisse Dusche aus aber die kennst Du ja, oder

    PS: Wo willst Du denn hin ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Hopi

    also ich bin ja auch begeisterte Beauty Tubes Verwenderin und kann mir nicht vorstellen dass sie Meer/Pool nicht ueberstehen wuerde. Ich denke solange du nicht die Augen reibst wird sie dranbleiben, bei mir hat sie 2 Spinning Stunden ueberlebt, gestern abend und heute morgen und war nicht mal ansatzweise verschmiert.

    Ansonsten probier doch mal die Kanebo 38 Grad (kenn ich leider nicht) oder die Clinique Lash Power (gut, macht aber nicht so viel Volumen wie die beauty tubes). Oder unterzieh sie dem Haertetaest und benutz sie fuer die Sauna oder so

    Hdh
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Die Kanebo hält definitiv besser als die Beauty Tubes, da ich sie immer ewig mit heißem Wasser aufweichen muss, bevor sich die Hülsen abziehen lassen. Bei der Tubes geht das wesentlich schneller und auch mit lauwarmen Wasser, wie du schon geschrieben hattest. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie bei entsprechenden Außentemperaturen in Kontakt mit Wasser versagt. Müsste man ausprobieren. Nimm doch einfach beide mit. Obwohl die Kanebo auch keine Tauchgänge übersteht. Sie fängt dann an zu krümeln. Ich hab mir abgewöhnt zum Baden Mascara zu tragen und lasse mir vor dem Urlaub noch mal frisch die Wimpern färben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sowohl die kanebo als auch die clinique und die loreal getestet. Alle drei überstehen Sport und auch Pool wunderbar, auch wenn es wärmer ist. Denn es kommt nicht auf die Außentemperatur, sondern auf die Wassertemperatur an. Wo sie alle drei unisono versagen, ist Dampfbad. Sauna geht noch, das ist ja trockene Hitze, aber Dampfbad, wo sich der Wasserdampf auf den Wimpern ablegt, da kann ich sie dann hinterher abziehen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab nur die von clinique, aber die hält Sport ohne weiteres aus, ebenso duschen oder Haare waschen, ich kann mir selbst das Gesicht mit warmen Wasser und Reinigungsgel waschen, solange ich nicht an den Wimpern reibe.

    Solange Du nicht Urlaub an Islands Geysiren machst, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    OT: wie ist denn die l'oreal tube mascara im vergleich zur max factor false lash effect?!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich finde die Beauty-Tubes kann von der Haltbarkeit her auf jeden Fall mit der Kanebo und Clinique mithalten. Das Ergebnis finde ich mit Ihr schöner: mehr Länge, mehr Volumen. DIe Kanebo hatte ich nur immer drüber m Versiegeln.

    Und ja: sie steht einen Beach/Pool-Tag in den Tropen locker durch. Ich mus schon ordentlich mit wirklich unangenhem heissem Wasser splashen bis sie sich langsam löst.

    Kauf sie - besser und billiger als die Konkurrenten

    LG und viel Spass im Urlaub
    Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    OT: wie ist denn die l'oreal tube mascara im vergleich zur max factor false lash effect?!
    Ich komme mit der Tubes vieeeel besser zurecht als mit der hier so gehypten False Lash! Letztere krümelt bei mir im Tagesverlauf - und macht gar keinen Falsche-dicke-Wimpern-Effekt, im Gegensatz zur Tubes!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Bei mir umgekehrt
    Ich mag die False Lash lieber, macht schöne Wimpern, hält den ganzen Tag perfekt. Die fusselige Tubes macht mich wahnsinnig, das fühlt sich an, als hätte man Flusen in den Wimpern. Ergebnis ist zwar schön, aber ich bekomm sie kaum runter, deshalb nur zu speziellen Anlässen.

Ähnliche Themen

  1. B: Loreal Beauty Tubes Double Extension Mascara
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 16:45:16
  2. L'Oreal Double Extension Beauty Tubes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 21:36:46
  3. Biete: L`oreal Beauty Tubes Mascara
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 10:56:15
  4. Mascara L'oreal
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 23:32:05
  5. Neuer L'Oreal Mascara
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •