Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: PLACEBO on air on MTV / Rock am Ring!!!

  1. #11
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    O-M-G, ich dachte immer der Sänger wäre ALT und schäbig, aber er ist LEKKKKER
    Ja, Brandon Flowers ist nett anzusehen...
    Mensch, Rock am Ring ist von hier nur eine Stunde weg und ich bin nicht da

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Don't be sad.

    Von der Stimmung her, fand ich Rock am Ring immer am wenigsten persönlich. Zuviele "Zaungäste", d. h. Leute die nicht so wirklich wirklich wegen einer bestimmten Band dort sind, sondern wegen dem "Event"

    Zu groß, zu überlaufen, zu weit weg von der Bühne... Aber das was ich gerade bei MTV sehe ist haunting!!! The Killers machen mich immer ein wenig traurig, weil sie so emotional und dabei so gut sind. Und jetzt sieht der Kerl auch noch so gut aus
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Du hast recht, Rock am Ring ist jetzt nicht optimal, wenn man eine Band so richtig genießen will.

    Und die Killers sind der Hammer, habe sie mal in England gesehen und es war gigantisch. When you were young gerade im TV ist soooo toll!! Wann sind die auf Tour???

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Sie sind schon seit letztem Jahr auf Tour und machen noch bis september weiter, erst noch Europa und dann zurück nach USA.

    Ich bin noch hin und weg *durchatmenLuftholendurchatmen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich habe die Killers schon seit Jahren auf meiner Playlist, aber da ich mittlerweile weder regelmäßig Musikfernsehen schaue noch die entsprechene Fachpresse lese, ist die Optik der Herren bislang völlig an mir vorbeigegangen

    Und wie geil all die Songs live waren... ich bin verliebt *tänzel* Wann kommen die Killers auf Tour, wie heißt der Sänger, ist er schon vergeben... was MUSS ich sonst noch wissen???
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich habe grade mal nachgeschaut, jetzt sind sie auf den Festivals unterwegs, aber ansonsten vorerst nix mehr in Deutschland. Dann halt im nächsten Jahr... Mann, ich gehe echt kaum noch auf Konzerte, dabei macht das doch immer so Spaß!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich glaube das war der letzte Auftritt in DE
    Er und seine Frau erwarten Baby No. 2 und Ende September spielen sie in Phoenix, das würde ich gerne sehen aber noch lieber in Vegas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Shirl, der Sänger heißt Brandon Flowers und ist leider vergeben, Kind Nummer 2 wurde gerade angekündigt Aber man darf ja wohl träumen

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich sehe schon, hier sind die Killers-Experten unterwegs

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Brandon Flowers



    *taumel*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. rock am ring
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:18:44
  2. Placebo -rock am ring 2006
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:08:42
  3. Rock am Ring
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:31:20
  4. Rock am Ring
    Von sillemaus666 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 22:23:16
  5. Rock am Ring
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •